3. Juli 2009

Strandtasche, Urlaub und Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
pünktlich zu unserem Urlaubbeginn ist gestern die neue Strandtasche fertig geworden. Die Alte habe ich aufgetrennt und als Schnittmuster benutzt. Mit schönem Stoff und netten Details an der Tasche macht das Badengehen nun noch mehr Freude.
Innen ist der Stoff kariert und hat zusätzlich noch eine kleine Innentasche bekommen. Für Handy, Sonnenbrille etc.
Außerdem habe ich sie mit rosa Herz, schönen Bändern und einer kleinen Edelweiss- Applikation aufgepeppt. Damit nicht`s herausfällt, kann man die Tasche mit einem schönen Holzknopf schließen.
Morgen ganz früh werden wir in den wohlverdienten Urlaub fahren. Unsere Reise wird uns nach Dänemark führen. Unser kleines Ferienhäuschen liegt nur 75m von Wasser entfernt und wir freuen uns riesig auf die Ruhe, das Rauschen des Meeres und die Abgeschiedenheit.
*
Ich muss mich leider heute schon von euch verabschieden, denn ich bekomme gleich meine ersten Gäste und werde keine Zeit mehr haben bei euch zu stöbern oder Kommentare zu schreiben. Verzeiht mir bitte!
Denn ich habe heute Geburtstag und wir wollen vor unserer Abfahrt noch ein wenig feiern, bevor heute abend das restliche Gepäck verstaut werden muss.
(Die Anzahl der Kerzen passen übrigens nicht mit meinem wirklichen Alter überein.
Bin ab sofort 35 Jahre.)
*
Also, lasst es euch in der Zwischenzeit gut gehen und genießt den Sommer in vollen Zügen.
*
Wenn ich wieder da bin, wird es eine
Spontan- Überraschungs- Verlosung geben.
*
Bis dahin, alles Liebe
Katja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Deine Strandtasche ist wirklich wunderschön!
    Viel Spass und Erholung wünsche ich Dir in Dänemark.
    Lass es Dir heute noch gutgehen!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    alles Liebe zu Deinem Geburtstag, feiert schön und laß Dich verwöhnen ...
    Einen wunderschönen Urlaub ... ich möchte auch mal nach Dänemark ... erholt Euch und kommt gesund wieder.

    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja! Hast du es aber gut! Geburtstag und Urlaub! also, ich wünsche ich alles alles Liebe und Gute zu deinem 35.! Dänemark finde ich super, ich war selbst schon viele Male dort! Wunderschön...
    Liebe Grüße Anna
    PS: Viel Spaß mit deiner Strandtasche ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Geburtstag ist heut
    Oh, das freut alle Leut.
    Und so sing ich im Nu:
    Happy birthday to you!

    Liebe Grüße, Sonata

    PS: ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag..
    Wünsche dir einen schönen Urlaub!!
    Grüsse Elfe

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday to you...happy Birthday to you...Happy Birthday meine süße Katja.....Happy Birthday to you!!!!!!

    Alles erdenklich Liebe und Gute mein Schatz wünsche ich dir zu deinem 35. Geburtstag und schade....hääte dir auch gerne selber mein Ständchen vorgesungen....aber das mit der Entfernung hatten wir ja schon des Öfteren!!!!
    So meine Liebe, dann mach heute nicht mehr all zu viel und laß dich feiern und verwöhnen!!!
    Und ich wünsche dir einen wundervollen und erholsammen Urlaub!!!!!!
    Schade, wir wollten auch nach Dänemark, haben aber leider nichts mehr gefunden...drum halt die TOLLE Alternative Zelten...grrrrrr :0)
    Aber DIR wünsche ich einen ganz ganz ganz tollen Urlaub!!!!....und mit DER Strandtasche, na da ist der Urlaub doch schon gerettet....wunderschön!!!
    So meine Süße sei gaaaaaaanz lieb umarmt...bis ganz bald
    In Liebe deine Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag...:-))))
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub.

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!Einen schönen Urlaub für dich und deine Familie...glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles, alles Liebe & Gute! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!
    Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen, erholsamen Dänemark-Urlaub mit Sonnenschein und allzeit etwas frischem Wind um die Nase.
    Herzliche Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    von mir auch ganz, ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Lass dich heute schön feiern und genieße euren Urlaub!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche euch viel Spaß in Dänemark aber mit dieser tollen Tasche kann der Strandurlaub ja nur schön werden.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!! Hatte den Tag aufgrund eures Autos ja schon fast geahnt ;o))
    Ich hoffe, du hast einen wundervollen, sonnigen und ereignisreichen Tag! Lass dich verwöhnen!!!
    Die Tasche macht so richtig Lust auf Sommer und Urlaub. Es ist wirklich unglaublich, was du so alles aus Stoff zaubern kannst!!
    Für euren Urlaub wünsche ich euch viel Sonne, ganz viele neue Eindrücke und die ultimative Erholung!
    Viele liebe Grüße
    Daniela
    P.S. Bestimmt kann man dänische Muscheln prima für eine maritime Deko nutzen ;o)))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    alles alles liebe zum Geburtstag!Und mit der tasche macht der Strand noch mehr Spaß!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  15. ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG, liebe Katja!!!
    Und einen traumhaften Urlaub - das Strandtäschen dazu ist ja wunderschön!!!!

    Genießt die Zeit und viel Spaß, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zu deinem Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Die Tasche ist einfach traumhaft.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    alles Liebe und die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.Ich wünsche dir und deiner Familie einen herrlichen erholsamen Urlaub.
    Deine Bilder sind göttlich!!!!!
    Viel Spaß beim Feiern wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  18. Da wünsche ich dir sehr gerne ein schönes, glückliches, zufriedenes neues Lebensjahr!!!

    Die Tasche gefällt mir total gut.
    Ich hab gestern auch eine neue gemacht.
    Allerdings gefilzt.
    Muss sie mal fotografieren und zeigen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen harmonischen, erholsamern Urlaub!
    Biene

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und dass du immer ein wenig Stoff und Faden hast und natürlich viel Gesundheit.
    Einen schönen Urlaub, den wünsche ich dir auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Herzliche Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag !! Ich wünsche Dir zu dem eine schöne Feier und einen schönen, erholsamen Urlaub. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit, Geduld, Gelassenheit...
    Die Tasche ist wunderschön, das muss ich auch mal versuchen. Ich weiß ja wer mir helfen kann, wenn es nicht klappt. Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Urlaub und gute Erholung. Ich werde Dich vermissen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Ganz liebe Glückwünsche und einen tollen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir!
    Bis bald
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    viel viel Spaß mit der wunderschönen neuen Tasche - alles Gute im Urlaub - erhol dich gut - bring tolle Fotos mit und komm gesund wieder - und ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Hej,
    alles , alles Liebe und bleib so wie du bist!!!!!

    Ich wünsche euch einen sonnigen, lustigen, erholsamen und absolut einmaligen Urlaub...

    bis dahin
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Hi Katja,

    alles Liebe nachtraeglich zu deinem Geburtstag!!
    Einen wunderbaren Urlaub wuensche ich dir und deiner Familie.
    Die Badetasche ist mit Sicherheit der Hit am Strand !!!
    Freue mich schon auf Berichte und Fotos :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katja,

    nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe ihr habt einen erholsamen Urlaub und vorallem schönes Wetter.

    LG,
    Nici

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katja.

    Dein Blog ist so toll und du hast so tolle Sachen. Ich gehöre ja jetzt auch zu den regelmäßigen Lesern.

    Seit Kurzem habe ich einen eigenen Blog und es würde mich über deinen Besuch sehr freuen.

    Liebe Grüße.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Tasche hast du da gemacht! Sieht richtig professionell und kreativ aus!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!