23. Juli 2009

Souvenirs

Wie vielleicht viele von euch wissen, liebe ich die Farbe weiß in allen möglichen Farbnuancen und ich liebe Blumen.
Im Moment ganz besonders Hortensien, vorallem aber weiße.
Arrangiert habe ich die einzelne Blüte mit meinen neuen Souvenirs aus Dänemark.
Drei von den Kerzenleuchtern sind Mitbringsel aus dem Urlaub. Bei so hübschem Bauernsilber zu gigantisch niedrigen Preisen konnte ich einfach nicht nein sagen.
So schnelle und einfache Deko ist für mich immer noch die Schönste. Ohne viel Schnickschnack, wirkt alles sehr leicht und luftig.
*
Seid ganz herzlich gegrüßt von,
Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja!
    Weiße Hortensien finde ich auch wunderschön! Und sie passen ganz toll zu Deinem Bauernsilber!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja! Deine Deko sieht einfach super aus. Bauernsilber habe ich auch und es ist super schön! Liebe Grüße, bald ist Wochenende, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Kombination - ich sammle diese Leuchter auch, nur so ein süßen Väschen brauch ich noch!!!! Vielen Dank, für diese wunderschönen Bilder und ein und ein herrliches Wochenende, GLG

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katja
    Meine weiße Hortensie steht zur Zeit auch in voller Blüte, einfach traumhaft. UNd die Kerzenleuchter passen so schön dazu.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  5. stelle es immer wieder fest....bei dir koennte ich einziehen ;o)

    eigentlich sollte ich ja packen ....aber das wollte ich mir nicht entgehen lassen :o)

    Schoens We fuer dich !!
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, ja ich finde weiße Hortensien auch umwerfend! Deine Bilder sind wunderschön! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Romantische Bilder, ganz schön !!!
    Lieben gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja,
    toll dekoriert. Ein gelungenes Bild: Tablett, mit Kerzenständer, Blumenvase und Blüte.
    Traumhaft ....

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht himmlich aus; ganz toll. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Also ich muss sagen, super dekoriert. Mach weiter so. :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!