31. Juli 2009

In diesem wunderhübschen bedruckten Packpapier kam heute meine Bestellung von Simone bei mir an. Ich war mächtig begeistert wie schnell und reibungslos alles geklappt hat.
Vielen lieben Dank, Simone!
Die Sachen gefallen mir ausgesprochen gut ;o)
*
In dem größeren Päckchen war dieser schöne Shabby- Buchstabe.
H wie Home - Romantik
Es wird sich sicher noch ein schönerer Platz für ihn finden, aber ich wollte ihn euch unbedingt zeigen.
Im kleineren Päckchen befanden sich diese Zahlenschablonen. Mit ihnen werde ich mein zweites und letztes Ferienprojekt beenden.
Vielseitig einsetzbar sind sie auf jeden Fall.
Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende mit viel Sonne, tollen Unternehmungen und viel Zeit zum relaxen.
eure Katja
*
P.S. Hat jemand eine Erklärung dafür, wo die Leserliste abgeblieben ist? 

Kommentare:

  1. ...da hast du dir ein schönes Geschenk gemacht...Ich liebe diese schönen Buchstaben...einfach hinstellen - fertig!
    Zu dem bedrucken von Stoff sag ich im nächsten Post noch was...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Päckchen und der Inhalt erst....bin schon so gespannt, was du mit den Schablonen zaubern wirst!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Ein TRaum die Schablonen...die will ich mir unbedingt auch noch zulegen...Die kann man sooo toll überall dranhängen..Ich habe bisjetzt nur eine 2 (meine Glückszahl:-)), ein Herz und einen Engel davon..)Ich glaub ich spazier mal bei der lieben Simone vorbei!GLG und Danke für deine lieben Worte zu meiner Kommode...:-), Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, da bin ich jas schon gespannt, was Du mit den Schablonen anstellen wirst. Diese Holzbuchstaben finde ich auch total klasse!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir aber was Schönes gegönnt. Buchstaben sind eine tolle Dekoration. Bin gespannt was Du mit den Schablonen anfertigst. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie schön, Simone verpackt auch immer so liebevoll! Meine Leser waren auch ein paar Tage weg...blogger halt....
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja!
    Ganz tolle Sachen hast Du bestellt! So Schablonen hab ich auch. Sie sehen nicht nur hübsch aus, sondern man kann sich mit ihnen auch kreativ ausleben! Und die Bestellung ist wirklich ganz wunderhübsch verpackt! Ich glaub ich muss auch mal in dem Shop vorbeischauen!
    GLG, Yvonne

    Klar darfst Du mich verlinken, ich machs Dir gleich mal nach!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!