21. Juli 2009

hübsch serviert

Hallo Mädels,
heute mal keine Reiseberichte aus Dänemark, sondern etwas Kreatives.
*
Eine sehr liebe Freundin von mir hatte vor kurzem Geburtstag und bekam diesen rosigen Brotbeutel geschenkt.
Sie liebt diesen Rosenstoff genau so sehr wie ich!
Aufgepeppt mit etwas rosa Spitze und kleinem Edelweiss.
Und weil ich sie so gern habe (die Freundin...), bekam sie noch ein wunderschönes rosiges Patchwork- Herz dazu.
(Schnittmuster für das Herz aus Tildas Winterwelt)
Sie hat sich riesig gefreut, denn es passt perfekt in ihr kleines rotes schwedisches Häuschen!
*
Ich wünsche euch einen sonnigen Nachmittag.
Bis bald, herzlichst Katja

Kommentare:

  1. So eine liebe Freundin hätte ich auch gerne - da hast du aber wirklich was Wunderschönes gezaubert - das Herz ist wirklich ein Traum -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dinge! Die würden mir auch sehr gut gefallen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber lieb! Das Utensilo gefällt mir besonders gut! Würde auch bei uns in die Kizimmer passen, glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Stoff auch so sehr. Was hat Deine Freundin für ein Glück.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja! Solche Körbchen habe ich auch schon genäht. Die stehen bei mir überall herum, im Wohnzimmer mit Süßigkeiten, im Bad mit allen möglichen Haarspangen, in der Küche mit Obst und Gewürzen! Super praktisch und das Herz ist dir auch sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ist das SCHÖÖÖÖÖN!!! Kann mir vorstellen, dass da die Freude riesengroß war - erstens die tollen Stoffe und dann noch das süße Edelweiß und die Spitze....traumhafte Stücke hast du gezaubert!!!

    Einen wundervollen Sommerabend und GLG,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    wenn das mal nicht ein toller Freundschaftsbeweis ist- wunderschön!
    Ganz lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  8. huhu katja,

    wunder wunder wunderschön. da hat sich deine freunding bestimmt dolle drüber gefreut.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  9. gut zu wissen , wer hier alles so gut naehen kann !!;o)

    Diese Utensiolos sind einfach gold wert!!!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,
    du bist auch so eine Nähkünstlerin.
    Die Teile schauen super aus und eine tolle Stoffkombination hast du da ausgewählt.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diesen Rosenstoff!

    Liebe Katja,
    schau mal auf meinen Blog, da wartet etwas auf dich.

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da ist es ja wieder das Edelweiß. So schön!
    Meins ist heute auch angekommen und ich bin ganz verliebt :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!