18. Juli 2009

gewonnen haben....

So, meine Lieben, da bin ich wieder!
Da ich euch nicht länger auf die Folter spannen möchte, beginne ich sofort mit der Bekanntgabe der Gewinner meiner ersten Verlosung!
Meine Große durfte die Glücksfee sein.
Fein, immer schön alles durcheinanderwühlen, nicht hinschauen und den Gewinner des 1. Preises ziehen.
Ta- da - da- da....
Der 1. Preis (Wäschebeutel) geht an
Nochmals wühlen und hier ist auch schon der Zweite.
Der 2. Preis (Handytäschchen) geht an
Und ein letztes und 3. Mal rühren, rühren, rühren....
... und den 3. Preis (Nadelheftchen) bekommt
Herzlichen Glückwunsch!
Damit ich euch die Gewinne möglichst schnell schicken kann, wäre es nett, wenn ihr mir per Mail eure Adresse zukommen lassen würdet.
Die Anderen bitte, bitte nicht traurig sein. Es war mit großer Sicherheit nicht meine letzte Verlosung. 
*
Mit einem Urlaubsreisebericht melde ich mich dann in den nächsten Tagen zurück und werde dann auch wieder Zeit haben bei euch zu stöbern und zu kommentieren.
Bis dahin einen schönen Abend,
herzlichst Katja

Kommentare:

  1. Hallo,
    meinen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner:o))))
    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend,
    bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Mädels und dir ein wundervolles Wochenende, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. *freu* das gibt es ja gar nicht ... ich habe gewonnen ... und auch noch genau das Richtige, meine Nadeln fliegen nämlich immer ganz wild in der Gegend rum. Ganz lieben Dank an die Glücksfee.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein schönes Wochenende.
    Claudia
    PS Was ist das denn für eine herrliche "Losdose"????

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüße an die drei lieben Gewinnerinnen und noch noch einen ganz schönen und erholsamen Sonntag! Anna

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiihhhhh....das gibts doch gar nicht ...und dann noch den Hauotgewinn!*freu

    Ich schreib dir sofort mal!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ich freue mich so - was für ein süßer Gewinn! Perfekt für mein rotes Handy.
    Vielen lieben Dank auch an die Glücksfee.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!