17. Juli 2009

Überraschung, Überraschung

Hallo meine Lieben,
melde mich nur ganz kurz zurück, denn wir sind schon wieder auf dem Sprung. Wenn ich ab morgen die Urlaubswäscheberge beseitigt habe und wir uns etwas aklimatisiert haben,werden ich auch wieder mehr Zeit für euch haben.
Bedanken möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Tausend Dank!!! Habe mich riiiiiiesig gefreut ;o)
In meinem "Geburtstagspost" habe ich von einer Überraschungsverlosung geschieben und hier zeige ich euch jetzt die 3 Überraschungen. Drei super süße selbstgemähte Alltagsdinge. Ich hoffe sie gefallen euch.
Wer also etwas gewinnen möchte, hat noch bis morgen, 18.7. um 13 Uhr Zeit einen Kommentar unter diesen post zu schreiben, oder mir eine Mail zukommen zu lassen. Vielleicht haben ja auch die "stillen" Leser Lust mit zu machen.
Würde mich wirklich sehr, sehr freuen!
Alle die, die mir schon zu meinem Post vom 3.7. einen Kommentar hinterlassen haben, nehmen automatisch an der Verlosung teil. (Einverständnis vorausgesetzt!) Diejenigen haben dann eine doppelte Gewinnchance.
*
1. Preis:
Wäschebeutel mit süßer Rosenblumen-Herzapplikation und Wäscheknopf.
2. Preis:
Handytasche in süßem Rosenblümchenstoff, Herz und Edelweiss- Applikation.
3. Preis:
Nadelheftchen, damit Nadeln und Co. auch immer schön "zusammenhalten".
Macht`s gut und seid herzlich gegrüßt von
Katja

Kommentare:

  1. Das sind aber sehr schöne Alltagsdinge als Gewinn..
    Jetzt stress dich nur nicht nach dem Urlaub und lass es ruhig angehen, sonst ist alle Erholung dahin *gg*
    Grüsse von Elfe

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber echt super Sachen die du da verlost.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    freu mich das du wieder zurück bist.... und welch tolle Gewinne zeigst du da.....umwerfend!!!
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Schön daß du wieder da bist! Mit der Wäsche haben wir dann wohl das gleiche Problem...es sei denn du wäschst meine mit:-0...
    So schöne Preise, LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, na gut, dann will ich als stiller Leser mal dem Aufruf folgen und mitmachen und hoffen, dass ich was von diesen traumhaften Dingen gewinne :-).
    Lass langsam angehen...die Wäsche läuft nicht weg ;-).
    AnDi

    AntwortenLöschen
  6. Was schöne Sachen!!!
    Würde gerne mitmachen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Schön,dass du wieder da bist und an deiner Überraschungsverlosung möchte ich natürlich gerne mitmachen! ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Schade, jetzt ist dein Urlaub schon wieder vorbei. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit und konntet euch ein wenig erholen. Deinen Geburtstag hab ich leider verpasst; hatte etwas Stress in dieser Zeit. Nachträglich wünsche ich dir alles Liebe! Gerne trag ich mich noch für deine Verlosung ein!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hey Katja,
    schön, dass du wieder da bist. Da lohnt es sich ja wieder täglich bei dir reinzuschauen!!! Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub - und die Entspannung hält noch ein paar Tage an!!! Hm, diesen Wäschesack könnte ich prima gebrauchen. Na, vielleicht klappt es ja ;o))
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hi Katja, ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen...
    Ich hoffe Du hattest einen schönen erholsamen Urlaub.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Bei diesen allerliebsten Sachen möchte ich auch gerne bei der Verlosung mitmachen. Und gutes Einleben wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
    Das sind aber wirklich ganz bezaubernde Sachen die es bei Dir zu gewinnen gibt. Da mache ich gerne mit!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen Zuhause!!! Das sind ja traumhafte Gewinne, einer schöner als der andere!!!! Wie spannend!!!!!!!!!!

    Ein wundervolles Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön; von den Alltagsdingen würde ich nur zu gerne gewinnen. Schönes Wochenende und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Willkommen zu Hause und bei diesen schönen Gewinnen versuche ich doch auch mein Glück.

    Ein schönes Wochenende - trotz Wäscheberge,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Willkommen daheim, liebe Urlauberin. So hübsche Sachen gibt es bei dir zu gewinnen. Da versuche ich mein Glück .....

    Herzlichen Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Herzallerliebste,

    schön dass du wieder da bist...wie war dein Urlaub?
    Süß sind deine Gewinne...vielleicht habe ich ja etwas Glück...muß dir noch mal in Ruhe schreiben per mail...
    dicken Bussi Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    Einen schönen Blog hast Du und so schöne Gewinne. Alles gute nochmal.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, so schöne Dinge die du verlosen willst. Da würde ich auch gern mitmachen...
    lg otti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja! Tolle Idee! Da freue ich mich aber und bei deiner Verlosung mache ich sehr sehr gerne mit!!! Liebste Grüße und ein ganz schönes WE! Annalein

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schöne Sachen, da oute ich mich glatt und bin dabei!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja,
    gerne und oft schaue ich in deinem hübschen Blog vorbei, der für mich voll Freude und Inspiration ist!
    Ich werfe mich auch mit in den Lostopf hinein und komme gerne wieder!

    P.S. Du darfst auch liebend gerne bei mir dmit machen...

    herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen, bin soeben "erst" ... leider, per Zufall auf deine Seite gestossen! WOW! Werde bestimmt morgen schon wieder reinschauen. ROT gegen REGEN, tja, auch für heute angepasst. Erstaunte Coiffeuse, na, gell, deswegen werden wir trotzdem weiterstricken UND die Tagesdecke, Mensch, bist du fleissig. Nun will ich natürlich an dieser tollen Verlosung auch mitmachen: so als kleiner Trost für uns Daheimgebliebenen. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo katja,

    ich will auch....1ter, 2ter oder 3ter Preis ist egal...alles wunderschön ;o)

    Liebe Grüßli tine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!