19. Juli 2009

Dänemark No. 1

Hallo Ihr Lieben,
dank Internet haben wir schon vor unserem Urlaub die Gegend auf der Insel Falster in Dänemark "erkundet". Unser erster Ausflug führte uns, dank Navi, zu einem wunderschönen aber abgelegenen Bauernhof.
Ich möchte euch aber nicht mit langen Reiseberichten langweilen und lieber die Fotos sprechen lassen.
*
So herzlich wurden wir auf dem Bauernhof empfangen. In der Scheune hing diese schöne Tafel mit Willkommensgruß.
Gleich nebenan, wie in einem Wohnzimmer, eine tolle weiße Garderobe mit Fernglas.
Unsere Kinder suchten sofort die Tiere. Wir durften uns auf dem Gelände frei bewegen. Alles konnte begutachtet werden und überall gab es kleine Sitzgelegenheiten zum picnicken.
Stolzer Hahn umgarnt von seinen Damen.
Und eine von den vielen Ziegen die nur darauf gewartet haben mit Löwenzahn gefüttert zu werden.
Welch hübsche ländliche Idylle.
Und diese Ruhe...
... himmlisch!
Ach ja, Pferde...
Nur deshalb sind wir ja dort hingefahren. Der absolute Hit für die Mädels.
In der Zwischenzeit hatte ich in der Scheune diese vielen Hufeisen aufgestöbert.
Nach dem kleinen Reitausflug ging es zum Teich.
Frösche fangen.
Es war ein rundum gelungener Tag für alle.
*
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.
Bis bald, herzlichst Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    ich freue mich mit euch über diesen herrlich gelungenen Tag. Das glaub ich,dass die Mädels Spaß hatten. Reiten ist toll. Ihr habt es ja echt super angetroffen. Ich liebe die Fotos. Danke -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Ihr wieder da seid! Schöne Bildchen hast du mitgebracht! Wir waren auch öfter reiten in Holland...ich freu mich sehr daß meine Mädels dies jetzt für sich entdeckt haben! Ich freu mich auf mehr Bilder, LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich himmlische Urlaubsbilder!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, YVonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sprechen wirklich für sich und sieht nach einem wirklich tollen Tag aus. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Was für traumhafte Urlaubsidylle!!! Finde es auch wundervoll, wenn Kinder möglichst früh Kontakt zu vielen verschiedenen Tieren haben können und Reiten ist natürlich ganz großartig!!!

    Freu mich auf weitere Fotos und wünsch dir eine schöne neue Woche, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    wunderschöne Urlaubsbilder.Natur pur und eine eindrucksvolle Idylle :o))))
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hu Katja,,

    ganz entspannt aus dem Urlaub zurueck, wie es scheint ;o)!!

    Schoene Urlaubseindruecke!! Solche Hoefe sind doch perfekte Ausflugsziele....

    Freue mich umso mehr auf unseren Urlaub , wenn ich deine Bilder so sehe :o) !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!