26. Juli 2009

butterfly

Mit ein paar bezaubenden Naturfotos möchte ich euch allen einen tollen Sonntag und einen guten Start in eine neue und schöne Woche wünschen.
Diesen Sommerflieder wollten ICH eigentlich im Frühjahr entsorgen. Zum Glück hat sich mein Mann zum Erhalt dieses Busches durchgetzt. Nach einem radikalen Rückschnitt, Geduld....
.....und siehe da....
.... mit herrlicher Blütenpracht, betörendem Duft und unzähligen Schmetterlingen...
.... darf er nun bleiben.
Alles Liebe, Katja
P.S. Meiner Kleinen geht es wieder besser. Einen lieben Dank an euch für die vielen Genesungswünsche.

Kommentare:

  1. Liebe Katja! Ich liebe Schmetterlinge, deshalb finde ich auch deine Fotos total super!!! Wunderschöne Bilder.
    Euch auch einen schönen Sonntag! Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!
    Der Sommerflieder zieht die Schmetterlinge wohl magisch an...bei uns auch! Tolle Fotos, mein Schmetterling war beim fotografieren nicht so kooperativ :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja
    Ja man kann das förmlich riechen. Der Sommerflieder ist wirklich ein herrlicher Strauch, wir haben den auch in allen Farben im Garten stehen. Er ist bei uns auch Sichtschutz zum Nachbarn, ein duftender Sichtschutz.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos! Und vorallem so schön sommerlich!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Katja,

    erst einmal vielen, vielen Dank für den Award ;o)

    Mensch...*ich bin geschmeichelt*

    Dann zu Eurem Flieder...ist der schön !!! Gott sei Dank hat Dein Mann sich durchgesetzt...*lach*
    Da sieht man mal wieder...mir hat letztens einer gesagt, Flieder blüht nur im Frühjahr!!
    Gott sei Dank stimmt das wohl nicht...ich möchte nämlich auch welchen Pflanzen ;o)

    ich wünsche euch einen wunderschönen herrlichen Sonntag mit ganz viel Sonne!!!

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne deine Fotos! GLG und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Aufnahmen und ein wahres Paradies für Schmetterlinge!!
    Einen herrlichen Sonntag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    wunderschöne Fotos - du musst eine tolle Kamera haben - und eine guten Draht zu Schmetterlingen - mir fliegen sie meist vor dem Abdrücken weg -
    dein Frühstückstisch ist wundervoll - so gemütlich -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!