2. Juni 2009

tolles Blau

Als wir am Wochenende mit dem Auto heim fuhren, sah ich am Feldrand diese wunderschönen blauen Kornblumen stehen.
Schwuppdiwupp haben wir angehalten und ein paar von diesen zarten Blümchen gemopst.
Arrangiert in einer weißen Emalliekanne wirkt der Farbton noch intensiver.
Hiermit wünsche ich euch einen schönen Abend und einen tollen Mittwoch.
Ich habe morgen einen langen Arbeitstag mit anschließender Fortbildung vor mir und werde erst am Donnerstag wieder Zeit zum stöbern bei euch finden.
Alles Liebe
Katja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja, da hast du dir ja ein schönes Sträußchen mitgenommen!! Schicke dir einen lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön - ich liebe Kornblumen!!! Und du hast sie so wundervoll in Szene gesetzt! Hab bei uns leider noch keine gesehen - müsste aber bald so weit sein.

    Wünsch dir noch eine schöne und hoffentlich nicht alllzu stressige Woche, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt fehlt nur noch der Mohn, der blüht im Moment auch am Wiesenrand und zwischen den Ähren! Herrrrlich anzusehen *schwärm*.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja
    Ich wohne ja nun auf dem Land , aber so herrliche Kornblumen sieht man kaum noch am Feldrand. Die sind ja traumhaft und schöner als jede gekaufte Blume.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    eigentlich ist blau nicht unbedingt *meine Farbe*, aber es gibt wirklich nichts schöneres als blaue Kornblumen. Meine Große hat Pfingsten für die Oma einen Wald- und Wiesenstrauß gepflückt, ein paar wenige Kornblumen hat sie auch gefunden, aber die wenigen stechen so richtig schön hervor.
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  6. Kornblumen finde ich wunderschön. Bei all dem weiß stechen sie besonders hervor. Einfach nur schön.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie sehr schön und selbst gepflückte Blumen sind immer was Besonderes. Viele Grüsse Sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, diese intensive Farbe!! Sie sind aber auch wunderbar in Szene gesetzt und.....toll fotografiert. kann mich erinnern, dass ich dasselbe in Dänemark gemacht habe im letzten Jahr....stoppp- aaannhalten. Mohn in Massen. Zack- Bild genommen und dann ja dauergelächelt. Grüsse dich

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    super Fotos. Tolle Farben. Einfach genial ...

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,
    Kornblumen - ach wie lange hab ich keine Wiese voller Kornblumen mehr gesehen - sie sind so herrlich - vor allem wie du sie arrangiert hast -
    alles Gute für morgen -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hei Katja,

    erinnert mich sofort an Zuhause ;O)!!
    Ich liebe sie auch sehr, am liebsten zusammen mit Mohn und Margeriten.

    Sie sieht wunderbar aus in der weissen Kanne!!.

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. die blumenbilder sind wunderschön!! und dein blog auch! viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!