25. Juni 2009

Rosenkranz

Hallo ihr Lieben,
ich liiiiiiiiiiiiebe Rosen und kleine feine ganz besonders, weil sie sich zu solch schönen, zarten und ausgesprochenen dekorativen Kränzchen binden lassen.
Gespickt mit herrlich duftenden Lavendelzweigen habe ich dieses zarte Etwas auf einem kleinen Tortentablett mit feinem Schliff arrangiert.
Wie ich finde eine einfache, schnelle und hübsche Deko.
*Und weniger ist oft mehr!*
Da ich das Kränzchen schon vor ein paar Tagen gebunden habe, zeige ich euch im nächsten Bild wie hübsch er auch noch getrocknet aussieht.
Die Rose heißt übrigens "The Fairy", die in fast jeder Blumenrabatte in den Städten, in Parks oder auf Verkehrsinseln zu finden ist.
Da sie fast ununterbrochen den ganzen Sommer über blüht, fällt es nicht auf, wenn ab und an ein paar Blüten fehlen.
*
Tja, die Sonne hat sich dann doch wieder hinter den Wolken verkrochen und es hat sich so richtig schön eingeregnet. Gegen trübes Wetter hilft nur Heizung wieder anstellen, einen leckeren Wohlfühlttee trinken und rein in die Relaxklamotten.
Euch allen wünsche ich einen schönen gemütlichen Nachmittag und ein ruhiges Händchen beim Rosenkranz binden.
herzlichst Katja

Kommentare:

  1. Herrlich frisch sieht das aus....bei uns ist es heute wirklich sehr sehr heiß...GLG ANja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kränzchen gefällt mir wahnsinnig gut. Da bekomme ich direkt Lust auch kreativ zu werden. Hier regnet es nur schon den ganzen Mittag und ich kann gar nicht raus in den Garten Material sammeln. :-(
    Ganz lieben nassen Gruss
    von Tini

    AntwortenLöschen
  3. ...also, ich war heute schon 2 Mal in der Dusche...es ist sehr schwül...das mag ich gar nicht.
    Dein Rosenkränzchen ist wirklich wunderschön und die Deko dazu wirkt leicht und frisch...sooo schön! Ich werde demnächst auf Verkehrsinseln nach dem Röschen ausschau halten...rechts raus, Warnblinker an und dann......pflücken. Auf die bescheuerten Gesichter bin ich jetzt schon gespannt...kicher....ich schick dir ein bisschen Sonne...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    dein Rosenkränzchen ist zauberhaft, im frischen und ebenso im getrockneten Zustand. Bei uns scheint heute am Abend immer noch die Sonne und es ist sehr sehr warm.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend mit Wohlfühltee
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön sieht das aus und passt so wundervoll zu dem Kissen! So würde ich den Kranz nie hinkriegen!!! Bei uns scheint jetzt endlich wieder die Sonne....aber die nächsten Tage sollen ja insgesamt recht wechselhaft bleiben....man muss so oder so immer das Beste draus machen.

    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende und schick dir GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz sieht wunderschön aus und hat getrocknet auch noch wirklich sein Reize. Bei uns regnet es seit heute Nachmittag auch schon wieder. Leider. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum Dein Kranz! So schön sommerlich! Ich wollte ich könnte auch so schöne Kränze binden, aber mein Versuch letztes Jahr einen Adventskranz zu binden, war eine Katastrophe!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Mir bleibt die Luft weg, so wunderschön ist dieser Kranz. Ich liebe Rosen und diese Farbe und das Kissen und die Deko, traumhaftschön und wie Du schon sagst, weniger ist mehr.
    Hab ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ganz zauberhaft schön aus! Ich bin auch oft für: Weniger ist mehr!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Und schon weiß ich, was ich nach dem Urlaub machen. Ich habe nämlich eine Fairy im Garten. Hoffentlich blüht sie dann noch...
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    bin hier zufällig gelandet und finde deinen Blog wunderschön! So schöne Dekoideen, ich bin ganz begeistert!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und sehr romantisch! Die Röschen sehen zusammen mit dem Lavendel so zauberhaft aus!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!