5. Juni 2009

Liguster

Liguster...., das sind doch diese langweiligen Hecken, die in fast jedem Garten stehen....
hmm..., dachte ich bis heute auch.
Aber als ich an unserer Hecke vorbei schaute, um mal zu schauen wann sie geschnitten werden muss, fielen mir diese wunderschönen kleinen zarten Blüten auf.
Bevor sie dann demnächst mit der Heckenschere abgesäbelt werden, habe ich sie mir abgepflückt und zu einem kleinen Kränzchen gebunden.
Fertig gebunden habe ich dieses Kränzchen auf einem weißen Kerzenleuchter arrangiert und ich muss sagen, es sieht sehr zart, edel, weiß und sehr romantisch aus.
So wie ich es liebe ;o)
Wusstet ihr, dass diese Blüten duften? Dieser leichte frische Geruch nach Jasmin ist einfach herrlich. Probiert es mal aus!
Ich muss wieder und wieder feststellen, dass die einfachen Dinge im Leben immer wieder die Schönsten sind.
Die Natur schenkt uns so viel, man muss nur die Augen offen halten. Das Gute und Schöne ist oft so nah....
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende und nochmals vielen, vielen lieben Dank für die lieben Kommentare die ihr mir immer wieder schreibt.
herzlichst eure Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja, wow sieht sehr romantisch aus!Besonders der Kerzenschmuck gefällt mir sehr gut!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich musste eben bei Ligusterhecke an Harry Potter denken ;O)

    Sieht wunderschön aus, deine "einfache Deko"!!1
    Auch dir ein herrliches WE!!
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja
    Wie recht Du doch hast. Ich glaube es ist ein Geschenk, wenn man mit offenen Augen durchs Leben gehen kann. Viele Menschen nehmen sich aber auch nicht die Zeit um solch schöne Dinge überhaupt erkennen zu können. Die sind doch eigentlich zu bedauern. Deine BIlder sind wieder wunderschön.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super schön aus. Muß ich mir unbedingt merken. Und die weiße Kerze passt super. Ja, ich gebe dir recht die einfachen Dinge sind oft die schönsten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Wie recht du hast - wundervoll und sehr romantisch sieht das aus!!!

    Ein herrliches Wochenende und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. zauberhaft ... wunderschön gemacht.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,

    es tut meiner Seele gut dein kleines Kränzchen anzuschauen! Danke!
    Lg & schönes WE aus Graz! -Anita

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön...ja Du hast völlig recht, man muss nur die Augen offenhalten und man wird von der Natur Tag für Tag beschenkt. Ein bißchen Kreativität daszu und siehe da was wundervolles aus einer Ligusterhecke entstehen kann. Toll !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Oh schön! Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht einfach toll aus und das aus so einfachen Mitteln. So was gefällt mir immer am Besten. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, dein zartes und romantisches Kränzchen! Sieht zauberhaft aus und tolle Fotos hast du davon gemacht!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!