18. Juni 2009

kleiner Gartentisch

Ich bin ja so happy..., nach ewigem hin- und herüberlegen, habe ich mir vor kurzem diesen Beistelltisch gekauft.
Wochenlang stand er undekoriert in der Ecke, nun habe ich den richtigen Platz für ihn gefunden. Er nimmt ab sofort seinen Platz auf der vorderen Terrasse ein, wo er geschützt vor dem Regen steht ;o)
Die passende Deko zu finden,war gar nicht so leicht, denn ich mag es nicht wenn alles vollgestellt ist.
Die Töpfe unter dem Tisch habe ich von meiner lieben Mama, die hat früher Gurken darin eingelegt. Sie standen aber auch schon bei ihr in der Küche als Utensilienbehälter.
So gefallen sie mir aber auch sehr gut!!!!
Mein neues Lavendelbäumchen kommt nun wunderschön zur Geltung.
Wie ich finde, die perfekte Pflanze für eine Südterrasse.
Diesen Übertopf habe ich vor kurzem beim Trödler entdeckt, weil er so wunderbar zu den anderen passte, musste er natürlich mit.
Wünsche euch allen noch ein wunderschönen Nachmittag mit viel Zeit zum Sonne genießen!
seid herzlichst gegrüßt von
Katja

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich aus, als sei alles zusammen gekauft worden. Es harmoniert farblich wunderbar. Schön hast du es dekoriert. So kleine Tischchen kann man nie genug haben....
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Lavendel kann man nie genug haben...er duftet einfach soooo toll!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tischchen und sehr schön dekoriert!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus. Die Farben passen gut zueinander.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich sieht das aus, besonders mit dem Lavendel. Riecht gut und ist wunderschön, wie Rosen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    richtig schön sieht das aus ;o)

    als wenn es ein Set wäre. Paßt perfekt zusammen und das Bäumchen ist so schön....

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut. Hast Du sehr schön dekoriert.

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht absolut traumhaft aus!!! Lavendel ist sowieso wundervoll und du hast das so liebevoll dekoriert...ich bin begeistert!!!

    Ein wunderschönes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. du hast wieder www geschafft!! Das habe ich mir für De vorgenommen ;O)....

    Deinen Tisch samt Deko finde ich super, du könntest eigentlich bei mir einrichten....ich bin sicher, ich hätte nicht eine einzige Beanstandung !!!
    Und ein neues Bild im Profil...Haare kürzer, stimmts!!! Sieht gut aus....habe es jetzt ähnlich seit einigen Monaten...lang war hier einfach zu heiss!!


    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber wirklich schön aus!
    Und Trödler sind eine gute Erfindung...gell? :O)))

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!