7. Juni 2009

klein aber fein

.... ist unser Gärtchen und die Arbeit damit hält sich auch in Grenzen.
Weil sich Neike im Moment so gerne Gartenbilder ansieht, habe ich mal unseren vorderen Garten, der zu Straße liegt, fotografiert.
Ein wenig Platz zum Spielen habe die Kinder auch und wenn ich aus meiner Liege den Kindern zuschauen kann geht es mir gut ;o)
Ich liebe Buchsbäume in allen Variationen. Sie sehen immer schön ordentlich aus und können auch bei großer Hitze ein paar Tage ohne Wasser auskommen.
Hier kommen in den nächsten Tagen noch ein paar Pflänzchen Lavendel hin, die verblühten Vergissmeinnicht an den Rosengefäßen sehen nicht wirklich schön aus.
******************
Leider sind viele Blüten bei dem Regen der letzten 2 Tagen verregnet, sodass ich keine schönen Blumenfotos machen konnte.
Also schicke ich euch mit meinen Gartenimpressionen in eine neue, schöne und aufregenden Woche.
Seid herzlich gegrüßt und genießt den restlichen Sonntag in vollen Zügen.
Alles Liebe von Katja

Kommentare:

  1. Na wenn das nur euer Vorgarten ist dann will ich nicht wisse wie euer hinterer Garten aussieht...Wahnsinn!!So schön! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht wunderschön aus bei dir. Leider haben bei uns die Nachbarn immer noch zu viel Einblick...aber Schwiemu hatt es gerne "offen"...lach...na ja, wird noch!
    LG und eine schöne Woche
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!! Ich liebe auch Buchs und alles kugelig Geschnittene- es gibt dem Garten zu jeder Jahreszeit Struktur. Danke für die schönen Einblicke und die lieben Grüße, auch dir eine wundervolle neue Woche und ganz LG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    ich würde auch gerne in der Liege liegen...Hhmmm...und die Buxis sind ein Traum. Davon kommen in meinen Garten auch noch welche.
    Eher gesagt ganz viele...;o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Vorgarten ist ein Traum und soooo schön!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ein wunderschöner Garten. So gepflegt!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    sagtest du: klein aber fein? Wenn das ein kleiner Garten ist ...... (hab schon viiiiiel kleinere gesehen). Dein "Vorgarten" ist sehr schön. Ich liebe auch diese kugeligen Buchsbäumchen. Wir haben alle unsere Sträucher im Garten "rundgeschnitten". Quasi einen dressierten Garten. Macht viel Arbeit, aber wir lieben ihn.

    Schönen Abend und lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja...schön ist es bei euch...das ist nur euer Vorgarten...wie groß ist dann der andere...:-)
    Ich liebe auch Buchskugeln...wie Du ja bereits geschrieben hast sind Sie sehr pflegeleicht und sehen dazu noch schön aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr schön aus in Eurem Vorgarten. Ich mag Buchsbäume auch sehr gern und kann nicht genug davon haben. Ich wünsche Dir auch einen schöne Woche, VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Vorgarten. Da würde ich auch gerne liegen und den Kindern beim spielen zuschauen. Herrlich.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!