15. Juni 2009

Gardinenkleid und alter Schinken

Hallo ihr Lieben,
wie schon angekündigt, gibt es heute mal wieder etwas "Selbstgemachtes".
Endlich habe ich es geschafft für unseren Badschrank (der eigentlich ein Buffet von Ikea ist) ein neues "Gardinenkleid" zu nähen.
Das frische Hellblau und das schöne Rosenmuster passen farblich nun perfekt zu Handtüchern und....
.... dem "alter Schinken".
Dieses Ölgemälde habe ich schon vor längerer Zeit bei meinen Schwiegereltern im Keller gefunden und es ihnen aus dem Kreuz geleiert. Ich war von diesen Blautönen, den weißen Segeln und der Frische des Meeres sofort angetan. Das Bild macht doch sofort Lust auf Urlaub.
Hinter dem Bild versteckt sich übrigens eine mega häßliche Trauerweide auf den Fliesen und ich bin froh, dass das Bild diese nun perfekt abdeckt.
***********************
Euch einen tollen Wochenstart und bis bald,
eure Katja

Kommentare:

  1. Sieht super schick aus dein neues Schrankkleid...Bei mir kommt auch hinter fast jede Scheibe ein schöner Stoff, LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht total schön aus, dein "Schrankkleid" und erinnert mich total an das alte Küchenbuffet, das meine Eltern früher hatten...da wurden die Gardinen genauso drapiert....total schön...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich hübsch geworden, da freut es einem umso mehr das Baden!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. das blau wirkt wirklich super in dem schrank.
    und das bild is ja echt der hammer.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so praktisch und kreativ veranlagt, das ist unglaublich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, sehr einladend und gemütlich. Das Bild passt prima dazu! Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  7. boah, schaut das toll aus und auch das bild gefällt mir. wunderschön.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön schaut er aus Dein Schrank mit dem Stoff! Das Bild ist auch herrlich - ich liebe alles maritime!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Eine Trauerweide auf den Fliesen, wer stellt denn sowas her *grins*, was ein Glück, daß jetzt das schöne Bild drüberhängt! Und klasse, was man aus so einem schlichten IK**schrank machen kann!!
    Grüße
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katja,
    die kleinen Schrank-Gardinen hast du toll hingekriegt. Perfekt!!! Das Bild mit dem Segelschiff ist soooo schön, da möchte man nur noch im Schaumbad liegen, das Bild betrachten und sich in die Ferne träumen.

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  11. liebe katja,
    das gardinenkleid ist superschön!! da gerät man richtig ins träumen, weil es so romantisch aussieht... viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee mit dem Gardinenkleid, sieht super aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,
    mensch, diese Schrankkleidchen passt wie die Faust auf`s Auge.Schaut soooooo toll aus.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr goldig aus dein Badschränkchen...und das Bild gefällt mir auch!!!
    Liebe Grüße,
    *britta*

    AntwortenLöschen
  15. Die Gardinchen sind ja süß! Die Trauerweide hätte ich ja gerne gesehen. Fliesenbilder sind ja wirklich eine Wohnsünde.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus dein neues Gardinenkleid!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja, sag´ mal, was habt Ihr alle für große Badezimmer...grübel!!! Der Schrank mit den neuen Gardinen sieht einfach perfekt aus!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Also in so einem schönen Schrank sieht der rosali Stoff ja noch besser aus ;-)
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  19. Hi Katja,

    euer Bad sieht ja urgemütlich aus!
    Den alten Schinken mag ich auch, habe ein altes Schiffsbild, das mein Vater mal gemalt hat, hänge sehr daran.
    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  20. Hi Katja,

    die Gardine sieht wirklich super schön aus...und dann auch noch in Rosali-Stoff!!!
    Echt eine super Idee..leider ist unser Bad sooo klein, da passt leider so ein schöner Schrank nicht rein.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!