26. Juni 2009

es macht so viel Spaß...

.... diese kleinen Rosenblüten zu verarbeiten, dass ich heute noch ein kleines Herz damit gebunden habe.
Mit lila Schleife macht es sich als "Anhänger" wunderbar an unserem weißen Buffet.
Auf einem Foto aus dem letzten post war mein neues Rosali- Kissen zu sehen. Einige hatten es in den lieben und netten Kommentaren erwähnt. Leider habe ich es etwas stiefmütterlich behandelt.
Deshalb zeige ich es euch jetzt mal aus der Nähe.
Aus Rosenstoff, weißem und rosa Baumwollstoff....
.... und schönen Borden enstand mein Patchwork- Relaxkissen.
Sonst war ich in den letzten Tagen wieder sehr fleißig. Viele schöne Sachen sind entstanden. Habe gestrickt, gehäkelt und genäht.
Ergebnisse gibt es später ;o)
*
Ich wünsche allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
Bis bald, herzlichst Katja

Kommentare:

  1. Oh das sieht auch toll aus; das Kissen ist wirklich super geworden. Bin gespannt auf die nächsten Ergebnisse. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow - sooooo wunderschööönnn.

    liebe grüße und ein schönes wochenende

    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ein Genie!!!! Dieses Herzchen ist ein Traum und das Kissen........wunderschön!!!!!!! Bin ja sehr gespannt, was du noch alles gemacht hast?!

    Ein herrliches Wochenende und LG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Die Rosenkränzchen sind echt super. Nur schade dass sie nicht so lange halten.
    Dein Kissen sieht super rosig aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Rosenherz. Wie lange hällt denn so ein schöner Kranz??? Dein Kissen ist auch so schön geworden! Bin richtig begeisert!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Annie

    AntwortenLöschen
  6. ooohhhh mein Lieblings-Rosali-Stoff...knutsch..

    Und das Rosenkränzchen macht sich wirklich super an einem Büffet.

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. wundeschönes rosenherz und zauberhaftes passendes kissen.
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Ach....das Rosenherzchen ist ja sooooo süß ...habe mir heute auch ein Kränzchen mit Röschen gebunden.
    Dein Rosali-Kissen könnte nicht besser dazu passen !

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist soooo schön geworden! Das pinke Schnökelband habe ich hier auch liegen, aber noch streichel ich es nur. ;O)
    Da bin ich ja mal gespannt zu was du die letzte Zeit noch alles gekommen bist! Also die Kränze und das Kissen sind schon mal wunderschön!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  10. oooohhhh, diene Rosenkränze (HERZEN) sind ja wunderwunderschön, romantischer geht nicht! Bin gespannt auf das Handtuch!
    Ganz lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  11. Dein Rosenherz ist zauberhaftes und das Kissen ist wunderschön... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. ...schick mir doch mal ein bisschen Fleiß vorbei..lach..ich bin soooo faul im Moment. Bei dem schwülen Wetter kann ich mich nach der Arbeit zu nix mehr aufraffen.
    ...so üppig wie dein Herz gebunden ist, könnte man denken, die Blumen gab's umsonst...kicher...sieht wunderschön aus...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Deine Rosenkränze sind echt klasse. Ich habe hier auch viele kleine Rosenblüten, man bekommt direkt Lust es auch auszuprobieren *zwinker* Wunderschöne Ideen hast du. Bin schon sehr gespannt auf mehr davon..
    Grüsse Elfe

    AntwortenLöschen
  14. Das Kissen sieht sooooo schön aus!!!! Bei unserem Schweden gibt es auch wieder Rosalie-Stoff und ich habe schon eine Umhängetasche in Planung,aber wenn ich Dein Kissen sehe, muß ich glaub´ich umplanen. Da kann man sicher gut mit relaxen. Und Deine Fairy-Röschen-Deko ist traumhaft!!!
    Ein ganz tolles WE wünsch´ich Dir!
    LG
    *Christine*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo katja
    Ja zeg das Kissen mal in Großformat. Es ist so schön. Und dann habe ich mir ernsthaft überlegt, "The Fairy" zu pflanzen, nur wehen der wunderschönen Dekoinspirationen, die Du zeigst. Das ist wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hi Katja,

    es ist ja so rosig und herzig in deinem Blog , wie zauberhaft schoen !!!!
    Und du schaffst immer www und nebenbei naehst und dekorierst du noch.........
    also ich sitze gerade im Hotel und geniesse meine Bloggerrunde....... ;0)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. so ein rosenherz will ich auch haben! das ist sooo schön!! ♥
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  18. Huhu! Das kissen ist einfach wunderschön, genauso wie dein Rosenkranz! Nur schade, dass er irgendwann verblüht. Vieleicht kannst du ihn trocknen? Liebe liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Hej,
    ich genieße es bei dir im Blog zu sein, es ist sehr vielseitig...wie ich sehe bist du auch für alle Eventualitäten ausgerüstet um unterwegs das ein oder andere zu verwenden...meist hab ich in den Fahrradtaschen diverse Scheren für Wildblumen und sonstige Sachen...;o)
    Oft ist das Einfache,unbeachtete am Wirkungsvollsten, für den der ein Auge dafür hat und es erkennt...;o)
    Die Idee mit dem Ligusterheckenschnitt war auch toll...
    Zu deiner Frage, ja es geht mir schon besser...;o)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!