23. Juni 2009

die letzten Pfingstrosen

Ich wollte mir unbedingt noch einmal Pfingstrosen kaufen, bevor sie uns erst wieder im nächsten Frühjahr mit ihren traumhaft schönen und großen Blüten begeistern.
Nachdem die meisten Blüten verblüht waren, habe ich die letzten zwei Pfingstrosenblüten in einem kleinen cremefarbenen Krug arrangiert und auf die Metallgarerobe im Flur gestellt.
Hier können sie ihren letzten zarten Duft verströmen, bis ihre Blütenpracht im nächsten Jahr bei uns wieder Einzug halten darf.
*
Einen wunderschönen Abend und einen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch.
Vielleicht denkt der eine oder andere ja morgen an www ;o)
Herzliche Grüße Katja

Kommentare:

  1. Deine Pfingstrosen sind wunderschön!!! Ich erfreue mich gerade auch an den Gleichen!
    Hoffe das ich es morgen schaffe bei www mitzumachen!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön arrangiert hast Du sie!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja ganz toll aus, und sag' mal, ist die Wand in einem zarten Grünton gestrichen? so edel, so zart, so richtig schön sieht das aus !!!!!!!
    sonnige Abendgrüße von der Rosablle

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider keine mehr bekommen, aber lohnt sich eh nicht mehr...bei uns stapeln sich bereits Kisten und es wird immer ungemütlicher...:-))). Ich erfreue mich einfach an Deinen. Danke für die schönen Fotos.
    Ich versuche morgen mal bei www...mitzumachen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wow... sehen deine Fotos toll aus!!
    Ich liebe Pfingstrosen *schwärm*.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderschön sommerlich aus!!! Hoffe, dass sich heute auch bei uns wieder die Sonne durchsetzt und ich im Garten ein paar Rosen für die Vase schneiden kann - ich liebe es auch, wenn es überall im Haus nach Blumen duftet!!
    Einen herrlichen Tag und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. ...meine musste ich letzte Woche schon alle abschneiden, sie war so verregnet und hingen über dem Boden, dass war wirklich kein schöner Anblick mehr...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja, die Pfingstrosen sind aber auch schön. Ich habe zwei im Garten, nur tun sie mir so leid, wenn ich sie abgeschnitten habe und in die Vase stelle, sind sie immer recht schnell verblüht und draußen halten sie viel länger.
    Schön hast du das gemacht mit dem Regal, gefällt mir super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    total schöne Aufnahmen. Rosa und grün, die beiden Farben passen so toll zueinander. Harmonie pur.

    Herzliche Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber schön ! Sie machen sich sehr gut in ihrem Krug und auf dem Metalltisch. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön hast du dekoriert!
    Ich habe eben die letzten vertrockneten Blüten meiner Pfingstrosen abgeschnitten.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!