17. Mai 2009

Schusters Leisten

Hallo meine Lieben,
seit 4 Tagen haben wir Besuch und heute morgen musste ich mich einfach mal für eine Stunde abgeseilen. Mein Ziel war ein Flohmarkt. Ich habe auf einem Flohmarkt noch nie etwas gekauft. Vielleicht lag es immer daran, dass ich nie fündig geworden bin, oder nicht wusste wonach ich suchen sollte. Heute hatte ich echtes Anfängerglück.
In einer Kiste, halb versteckt unter einem Tisch, habe ich diese wunderbaren, schönen und dekorativen Leisten gefunden. Für einen echten Schnapper von nur 2€.
Ein Stückchen weiter fiel mein Blick auf einen alten Koffer, in dem Bücher lagen und der eigentlich nicht zum Verkauf stand. Aber die Besitzerin war so nett, ihn mir für 5€ zu überlassen.
Da ich noch nicht weiß wohin mit ihm, ich ihn aber unbedingt haben musste, zeige ich euch das gute Stück später.
So, ich muss mich jetzt wieder um meine Gäste kümmern. Ab Dienstag werde ich euch alle wieder besuchen kommen und sehen was so in der Zwischenzeit passiert ist.
**********************
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntagabend und eine kurze Arbeitswoche.
Alles Liebe, herzlichst eure
Katja

Kommentare:

  1. Hi Katja
    Schöne Flohmarktfunde hast Du da ergattert.
    Ich freu mich für Dich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    ein super Glücksgriff! Ich finde die Leisten total schön!
    Viel Spaß mit deinen Gästen und bis bald

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. In diesem Fall kann man echt sagen,dass Flohmärkte doch noch schöne Schätze bereit halten.
    In meiner Gegend ist das leider nicht mehr so oft der Fall.Häufig nur noch Neuware und Fressbuden.

    Wo stellst du die guten Sücke denn hin?

    LG Line

    AntwortenLöschen
  4. ...da hast du ein echtes Schnäppchen gemacht, ich bekomme gerade wieder so ein kribbeln in den Bauch "lach" aber bis zum nächsten Flohmarkt muss ich mich noch eine Woche gedulden. Bin schon gespannt, was du mit deinem Koffer vorhast...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ...die sind wirklich wunderschön...wollte mir letztens so ähnliche bei den dänen bestellen ;o)

    aber dann sah ich den preis...66euro...nö...so schön waren die dann doch nicht ;o)

    Grüßli und noch viel spaß mit dem besuch...

    tine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast du gefunden - und du wirst sehen, es besteht die Gefahr süchtig zu werden! Finde ständig etwas und ich liebe es!!!! Wünsch dir viel Freude mit deinen Schätzen und natürlich auch mit deinen Gästen,

    einen wunderbaren Abend noch und LG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Na du !

    ich habe mich ja gewundert.....als ich das kleine Vorschaubild in meiner Blogliste sah.....keine Blumen bei Home Romantik...??
    Und ich dachte noch, am Sonntagabend kommt Katja mit ihrem Blumengruß für die Woche.....

    Nicht , dass mir die Leisten nicht gefallen, die sind echt toll!!
    Aber ....vielleicht ....nächste Woche....hast du ja ....nur evtl...wieder Lust....also, nur wenn du magst....ach bitte, sei doch so nett und schicke uns wieder den Wochenanfangsblumengruß!!!

    Ich finde, es so ein schönes Ritual, mir gefiel die Idee von Anfang an so gut :O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katja, einen schönen Flohmarktfund hast du gemacht... "KLASSE"!
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Jaja- Bloggerinnen scheinen Flohmarktgänger zu sein....jedenfalls diejenigen die ich immer anklicke....schöne Dinge hast du da ergattert. Deine Seite ist auch superansprechend Katja-ganz tolle Bilder zeigst du uns allen....liebe Grüsse an dich- Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Fund! Da hattest du wirklich Glück und konntest dir ein tolles Fundstück ergattern! Ich freue mich auch schon darauf, bald den Koffer bewundern zu können...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. hallo,

    das sind ja geniale Teile.
    Kosten bei manchen Firmen schon ein kleines Vermögen

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!