26. Mai 2009

geliebtes Rattan

So, das habe ich nun davon...,
nach eurem Anraten habe ich gestern meine Bügelwäsche stehen lassen und mich auf die faule Haut gelegt. Das Wetter war aber auch soooo schön.
Ja, und heute sind es stickige 30°C und mir ist erst recht nicht nach bügeln. *hihi* es sind sowieso nur noch die Shirt`s meines Mannes übrig geblieben und ich glaube nicht, dass er sie im Schrank vermisst ;o)
******************************
Kreatives habe ich in den letzten Tagen nicht geschafft, dafür zeige ich euch mal wieder ein Lieblingsstück von mir!
Ob Körbe, Stühle oder Truhe....
.....ich liebe Rattan über alles.
Die Rattantruhe ist nicht nur schick sondern auch noch sehr praktisch.
Im Inneren beherbergt sie unsere Bettwäsche.
Und eine bequeme Ablage, nicht nur für Kissen, ist sie auch noch.
********************************
Herzlichst Katja

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Truhe, mit diesen Lederbändern! Ich liebe auch alles Geflochtene: große Truhen, kleinere Körbe, sehr alte und neuere, Korbstühle, Korbsofas und in einem der Gästezimmer gibt es auch ein Korbbett, das liebe ich ganz besonders! Die Sachen sind unglaublich strapazierfähig (hab auch draußen nur Korbstühle) und so vielseitig und verbreiten gleich eine gemütliche Atmosphäre!

    Eine wunderschöne restliche Woche und LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Die Truhe ist sehr schön und dann auch noch praktisch. Gute Idee da die Bettwäsche drin zu verstauen. Den Kissenbezug habe ich auch. Schön, oder ? Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ha, und ich habe heute gebügelt. Bei uns war es aber auch recht angenehm, überhaupt nicht schwül.
    Ja und um diese Truhe beneide ich Dich wieder. Die ist echt wunderschön. Ich mag alles was irgenwie mit "Korb" und "Flecht" zu tun hat.
    Es sind halt auch Naturmaterialien.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Truhe. Ich mag auch solche Koerbe und ich habe da auch Bettwaesche beherbergt und frueher in Deutschland immer die Winterteile meiner zusammenknoepfbaren Steppdecken. 2 dieser Truhen mit Steppdecken stehen noch bei meiner Mama und warten darauf wieder zum Einsatz zu kommen.

    Geniesse noch Deinen Tag.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  5. Die Truhe ist ein wahrer Traum!!!!

    Bei meinen Eltern steht auch so eine rum die ich gerne als Wohnzimmertischen hätte um unseren instabilen Tisch endlich los zu werden, aber mein liebster streubt sich noch... leider...

    AntwortenLöschen
  6. Hej,
    das kann jetzt nicht sein...;o)
    Diese Truhe steht bei mir gefüllt mit Bettwäsche und Kissenbezügen und das Kissen liegt daneben auf dem Sessel...da hatten wohl zwei dieselbe Idee! Eine kleinere Truhe (derselben Firma) steht als Nachtschränckchen...
    Bei uns war es heut ebenso warm, vorhin hat es etwas gewittert, aber es war nur ein tropfen auf den heißen Stein...;o)

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,

    ich mag deinen Blog sehr gerne...Du hast doch immer viele Kommentare bekommen,
    außerdem bewundere ich wie Du nähen kannst...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katja....
    ich glaube, dass erste was ich mit in Dänemark gekauft habe, war ein grosser Flechtkorb und es kamen dann weitere dazu....habe auch 2 Klapptruhen und dortdrin beherberge ich Handtücher, Duschtücher und Bettwäsche, könnte darauf gar nicht mehr verzichten. Die Kombination Korbgeflecht und Leder ist besonders schön und du hast Recht...auf den Truhen machen sich Kissen besonders gut :) hab noch nen schönen Tag- Grüsse dich herzlich Tanja

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, ich liebe Rattan auch. Leider musste ich letzte Woche so eine Truhe wegschmeissen, sie hatte auf dem Balkon gestanden und die Tauben hatten sie leider an ihr vergangen!!!! schniiiif
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja, ich bin noch neu hier aber dein Blog gefällt mir! Ich liebe auch Rattan weil es so eine Wäre ausstrahlt!
    LG und wenn du erlaubst würde ich dich gerne verlinken:-), LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. ja..Körbe ....ich kann dich sehr gut verstehen. liebe Katja !!!!!!

    Allerdings so ein schönes Truhenteil fehlt mir noch ;O)

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,ich suche genau so ein Truhe eine Idee wo ich so eine kaufen kann? herzlichen Dank

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, habe deinen Kommentar eben erst gesehen, sorry!

    Die Truheist von Ikea, viel Glück!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    danke für deine Antwort. leider gibt es diese Truhe nicht mehr bei Ikea. :-((( sehr SChade aber ich suche weiter.
    Danke. lg

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!