29. Mai 2009

geliebtes Rattan Teil 2

Vielen lieben Dank für die tollen Ideen, die ihr mir für den alten Koffer geschrieben habt.
Ich habe beschlossen ihn erst einmal so zu lassen (streichen kann ich ihn immer noch) und vielleicht läuft mir ja beim nächsten Flohmarkt ein alter Regenschirm (mit schönem Holzgriff), oder ein alter Hut über den Weg. Diese Sachen könnte ich dann an die Garderobe hängen und der Koffer würde noch besser zu Geltung kommen.
Nochmals vielen Dank für eure lieben Kommentare.
********************************************
Und weil viele von euch Rattan genauso lieben wie ich, möchte ich euch diese Korbgeflecht-Gartenbilder nicht vorenthalten.
Das Material sieht so wunderbar natürlich aus.
Dieses einzelne Zaunelement versteckt unsere große Wassertonne. Da unser Garten sehr, sehr klein ist, war mir dieses grüne Ungetüm schon immer ein Dorn im Auge. Immer wenn ich in meiner Gartenliege lag und den Blick durch unseren Garten schweifen ließ, fiel der Blick automatisch dort hin.
Jetzt ist alles gut ;o)
So, meine Lieben,
ich verabschiede mich mit diesen Bildern in ein langes erholsames Wochenende und wünsche euch schöne Feiertage. Genießt die freie Zeit und das schöne Wetter.
herzlichst eure Katja

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes sonniges langes Woende. Deine Terrasse ist sooo schön!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Idee, sieht klasse aus! Auch dir ein herrliches Wochenende und LG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    dass sieht ja toll aus auf Eurer Terrasse. Ich liebe Rattan auch und kann gar nicht genug davon haben. Der alte Koffer vom letzten Post ist ja der Hit!!! Ich würde ihn wahrscheinlich auch erst einmal so lassen. Und Deine Schneiderpuppe, na so eine hätte ich auch gerne. Du zauberst wirklich wunderschöne Deko!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll dein Rattanteilchen... das sieht wunderschön aus... ebenso, wie alles bei dir!!
    Und den alten Koffer würde ich auch so lassen... ich habe auch einige, aber ich traue mich auch nicht sie zu streichen... sie verlieren dann irgendwie ihren Charme... *räusper* Holztruhen hingegen streiche ich gerne....
    Liebe Grüße und ein schönes, langes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ohh, ich habe schon wieder soviel verpasst, Mist aber auch ....
    Du hast einen neuen Header, der ist schon mal super !
    Und die Idee mit der Korbgeflechtwand gefällt mir richtig gut. Wir übernehmen demnächst ein kleines , günes Fleckchen Rasen...Garten möchte ich dazu nicht sagen.
    Deshalb freue ich moch besonders über GArtenbilder im Moment :O)

    Schöne Pfingsten dir!!
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. ...die Flechtwand ist ja wirklich klasse, ich hasse diese Tonnen auch, wir haben auch noch zwei davon in unserem Garten....so ist das, wenn man nicht alleine wohnt...Hab mir schon gedacht, dass du den Koffer so läßt...lach....
    Schönes WE
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, schau mal in meinen Blog, da hab ich was für dich:-)), GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    deine neue "Rattanwand" gefällt mir ausgesprochen gut, die Idee muss ich mir merken!...ich finde diese typischen Holztrennwände aus dem Baumarkt nämlich ganz furchtbar...ein schönes Wochenende wünsche ich dir, *britta*

    AntwortenLöschen
  9. Deine Flechtwand sieht super aus! Ich hätte da auch noch ein paar Dinge zu verstecken...
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und viel Zeit, um deinen wunderschönen Garten zu geniessen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Loesung und richtig schoen natuerlich.

    Ich wuensche Dir noch schoene Pfingsten.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine richtig schöne Idee. Schaut gut aus. Auch dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen...

    hach, das sieht sehr schön aus...so richtig verträumt. wir haben auch regentonnen, aber blaue *würg*, die noch nicht versteckt sind. aber der garten sieht ja auch aus wie eine katastrophe...*lach*

    die Rattan Idee finde ich toll und das der Koffer so bleibt, auch...;o)

    ich wünsche dir schöne pfingsten und ein tolles wochenende...

    grüßli tine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!