4. Mai 2009

Fortsetzung....

.... Lieblingsmöbel Teil 2.
Wie ich vor einiger Zeit versprochen habe, zeige ich euch ein weiteres Lieblingsmöbelstück von mir.
Dieser Schrank ist ein Kellerfund und stand bei meiner Schwester als Schuhregal in besagtem Keller. Als ich ihn durch Zufall dort entdeckte, wußte ich sofort: - Der gehört mir!- Im Gegenzug haben wir ihr einen neuen und mordernen Schuhschrank von der "Stange" gekauft. Sie war glücklich und ich noch viiiiiel mehr. Nach einer meiner "Frischekuren" (innen ist er weiß und außen ist er nur gewachst) beherbergt er nun unseren kompletten "HiFi-Kram", einschließlich DVD`s, CD`s und Fotokisten.
Er ist so praktisch! Es ist immer ordentlich und ich muss mich nicht über das störendes schwarzes Loch im Wohnzimmer ärgern ;o) !!!
Die momentane Deko auf dem Schrank.
Eine schneeweiße Geranie und zwei weiße Blechkrüge.
Fortsetzung Teil 3 folgt.....
Einen wunderschönen entspannten und sonnigen Montag wünscht euch
herzlichst Katja

Kommentare:

  1. Wie schön! Ich mag die alten Möbel auch viel lieber! Die 2 Kannen hab ich auch :)
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  2. ...herzlichen Glückwunsch, zu deinem tollen Fund...weiße Geranien liebe ich auch sehr (hab mir heute erst wieder welche gekauft) und die Kannen find ich sowieso klasse - alles genau nach meinem Geschmack!

    Eine wunderschöne Woche (bei uns regnet es leider häufig),
    liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. ...das hast du gut gemacht...ich habe auch unseren HIFI Schrank aus dem Keller meiner Schwiegereltern...die konnten nicht fassen, was ich mit diesem häßlichen Teil will....heute denken sie bestimmt anders darüber. Allerdings ist auch unser Schrank von außen gewachst...er bleibt auch so und wird nicht weiß...ich glaub, da würde mein Mann nicht mitmachen. Das Aufarbeiten war auch so teuer genug...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Anblick.Viel schöner,als so ein blöder Fernseher;-)

    Toll!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katja,

    gefaellt mir super gut! Ich habe unseren TV Kram in einem IKEA Schrank, hinten Wand raussaegen usw, aber wenn der noch mal umgezogen ist, kommt er nicht mehr ins Wozi.
    Dein Schrank ist eigentlich genau der Richtige....;o)
    ..dazu die wechselnde Deko auf seinem Haupt.

    Perfekt geloest!!

    Liebste Gruesse
    Neike

    PS: Dein ausfuehrlicher Kommentar hat mich sehr gefreut!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich immer wieder Leute zu finden, die auch alte Schätze mit Charakter und Geschichte lieben, zu finden.
    Wir haben einen ähnlichen Schrank gefunden und hinter der Tür verbirgt sich der Fernsehen und co. Ich finde auch die Bauweise von früher fastzinierend..keine Nägel & Co. Der Schrank war auch in 10 Minuten zusammengebaut.
    Wieterhin viel Erfolg bei der Suche nach alten Schätzen. Eine tolle Schatzgrube ist in Arlon (Belgien), jedne ersten Sonntag im Monat. Die Antreise lohnt sich. Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  7. .. toll sieht er aus - dein Kellerfund. So ein Schmuckstück in dem sämtliche Hifi-Teile verschwinden ist doch superpraktisch.

    Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, welch toller Kellerfund!!!! Du machst es immer so schön-ich bin ganz hin-und weg!
    Ich will auch mal so was tolles finden!!!
    Der Fernseher schaut ich auch immer an- ich hab´dafür einen Paravent gebaut. Anfangs wurde er noch immer davor gestellt.Heute macht es außer mir keiner mehr....

    Dir noch viel Spaß beim Werkeln....
    Alles Liebe
    *Christine*

    AntwortenLöschen
  9. Hat deine Schwester noch mehr solche Schuhschränke im Keller vesteckt? Wenn ja, dann würde ich auch gerne mit einem Modell von der Stange tauschen!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  10. schöner Schrank, schön dekoriert. Bin auf weitere Fotos gespannt.
    Liebe Grüße Marile

    AntwortenLöschen
  11. Neeee.... da hasse Räääscht...dat woll`n wa ja nisch ;o)!

    *giggel*

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Perfekter Plan
    Manchmal sind die Dinger so klein, dass mam sie nicht sieht. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    die weiße Geranie ist ja - DER Hammer.... ich haben noch nie eine Geranie in weiß gesehen, werde ab sofort danach suchen...;-)))
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. ....vielen Dank, für deine lieben Zeilen!!! Zu deiner Frage: die Fotos werden von mir zum Teil nachbearbeitet und bekommen dadurch ihren verschwommenen Effekt, manchmal ist es aber auch einfach nur ein bestimmter Lichteinfall, den ich ausnutze.

    LG und einen wunderschönen Tag, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!