10. Mai 2009

Ein Herz für Mama...

Mit einem heimlich gelernten Gedicht wurde ich heute zum Frühstück von meiner Kleinen überrascht.
Zum Muttertag
Mama, du bist wunderbar.
Meine Träume machst du wahr, wenn du zärtlich Mausi sagst und mir zeigst, dass du mich magst.
Keine gibt es auf der Welt, die mir so wie du gefällt.
Mama, du bist mir ungeheuer- lieb und teuer.
Bist du wütend meinetwegen- braucht mich das nicht aufzuregen,
denn ich weiß, wie Mütter sind:
Jede Mutter liebt ihr Kind!
__________________________
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag im Kreise eurer Familien.
Allen einen schönen Wochenstart mit viel Sonne, Glück und Liebe.
herzlichst eure Katja

Kommentare:

  1. Hi Katja,

    das ist zaubersüß!!! Und sie hat es sich selbst ausgedacht? Was für eine gelungene Überraschung!!
    Auch dein Herzchen in dem Moosbett sieht wunderschön aus!!

    Ebenso eine wunderbare Woche für dich !
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott wie süüüüß!!!
    Das war bestimmt die Überraschung überhaupt. Dein Herzchen im Moosbett ist wunderschön und ganz zauberhaft, aber das Gedicht... "HAMMER"!!
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja echt süß "lach"...sicher warst du ganz gerührt. Was macht die Beule, grün und blau? Eine schöne Woche...
    LG

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. So süüß. Kinder sind was Herrliches.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein wirklich schönes Gedicht, besonders schön, wenn es die eigene kleine Tochter aufsagt *dahinschmelz*
    lg Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schön und die Deko auf dem Bild ist auch herzalerliebst. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Gedicht, richtig süß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Gedicht!
    Auch meine Kinder haben mich mit auswendig gelernten gedichten überrascht, ich war richtig gerührt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön!!
    Auch meine Tochter hat mich mit einem Gedicht überrascht und mit leckeren Pralinen.
    Sie sind doch herzallerliebst, die Kleinen.
    LG Marile

    AntwortenLöschen
  10. Wie süüüß - da geht einem doch das Herz auf!!!! Und dein Bild dazu ist auch wunderschön und so herrlich romantisch!!!

    Wünsch dir noch eine wundervolle Woche, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Wie lieb - ein süßes Geschenk - liebevoll arrangiert - und das Gedicht - superschön -
    da kann ich deine Freude gut nachempfinden -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!