5. Mai 2009

durch den Spiegel

Dienstags ist bei uns immer ein besonderer Tag. Wenn mein Schatzi aus dem Haus ist und seinem liebsten Hobby dem Sport nachgeht, machen wir 3 Mädels es uns zur Abendbrotzeit so richtig gemütlich. Dann ist nämlich Fernsehzeit! Wir bereiten uns dann gemeinsam lecker "Schnittchen" zu mit gaaanz viel "Buntem" auf dem Teller und schauen fern. Die Kinder lieben diesen Abend.
Eine "Fünf Freunde" DVD später war alles verputzt und Zeit für die Kinder schlafen zu gehen.
Als ich so am aufräumen war, die tausend Decken müssen ja wieder zusammengelegt werden, fiel mein Blick in den Spiegel über dem Sofa. Der Anblick der Kommode mit den Kerzenleuchtern war so schön und sah doch so ungewohnt aus. Man bekommt eine ganz andere "Sichtweise" auf die Dinge wenn man durch einen Spiegel schaut.
Auch "spiegelverkehrt" finde ich unser Wohnzimmer sehr schön ;o)
Einen schönen Abend euch allen und schaut doch auch mal in den Spiegel. Ihr werdet staunen ,o)
herzlichst eure Katja
Ja, und dann habe ich von der lieben Neike diesen farblich extra auf meinen Blog abgestimmten Award bekommen (*hihi*). Gratulation an dich liebe Neike und nochmals herzlichen Dank.
Weil ich ebenso der Meinung bin, dass ALLE Blogs so einzigartig, schön, interessant, informativ und kreativ sind, kann ihn sich JEDER gerne mitnehmen.
Traut euch und greift zu!!!

Kommentare:

  1. ...wenn ich in den Spiegel schaue, habe ich immer den Blick in die unaufgeräumte Nähecke, hatte ich leider nicht bedacht, hab aber keinen anderen Platz und mich außerdem daran gewöhnt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schoene Spiegeleinblicke gewaehrst Du uns da und Deine Kommode sieht wirklich toll aus.

    Kann Euren Maedelsabend richtig nachvollziehen.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist wiklich ein wunderschöner Anblick. Ich sage meinen Kindern immer sie sollen mit offenen Augen durchs Leben gehen, in jeder Beziehung. Der Spiegelblick gehört auch dazu, wie man an Deinem superschönen Bild sehen kann.
    Einen schönen Tag Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wohnzimmer hat ein schönes Spiegelbild;-)
    Gefällt mir gut!
    Und die Kerzenständer...ein Traum...

    LG Line

    AntwortenLöschen
  5. wirkt wie ein Gemälde, dein Blick durch den Spiegel! Sehr schön!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einem gemütlichen Abend an und ich finde auch, die Sicht durch den Spiegel hat was. Und der Spiegel an sich gefällt mir auch sehr gut. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,

    es sieht toll aus ;o)

    ich bin ganz begeistert...und wie aufgeräumt alles ist...*lach*
    bei uns ist das Chaos ausgebrochen..naja, ich mach die Augen zu ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Spiegelbild und so ein schöner Spiegel! Euer Mädelsabend klingt genauso, wie er mir auch gefallen würde. Mmmmh - Schnittchen!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. ....du hast recht - wunderschön und sehr romantisch sieht das aus!!! Da kann so ein Mädchenabend doch nur schön werden!!! Ich glaub ich muss mir jetzt auch schleunigst in paar Schnittchen machen!

    Eine wundervolle Woche wünsch ich dir, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Einblick in Dein Wohnzimmer ...das Schränkchen ist aber auch schööööön dekoriert - gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Gratulation zum Award!
    Und herzlichen Dank für deinen spiegelverkehrten Einblick! Es sieht wirklich sehr schön aus bei dir!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Die Spiegelblicke sind sehr schön geworden. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!