18. Mai 2009

Blumengruß

Hallo meine Lieben,
für alle die, die es gewohnt sind Sonntags von mir mit einen Blumengruß in die neue Woche geschickt zu werden, kommt etwas verspätet dieser Blumengruß.
Ich weiß nicht genau wie diese Pflanze heißt, es könnte Katzenminze sein. Vielleicht kann mir ja eine von euch weiterhelfen.
Diese zarten Blümchen wachsen bei uns geschützt unter einem kleinen Fliederbusch und vermehren sich von Jahr zu Jahr. Der blaue Blütenteppich ist eine wahre Augenweide.
***************************
Ganz besonders möchte ich auf diesem Wege Neike grüßen (die sich sooooo sehr ein paar Blütenbilder gewünscht hat) und wünsche auch allen meinen Lesern und heimlichen Lesern eine wundervolle Woche mit viel Sonne, Freude, Glück und was sich jeder von euch für die Woche so wünscht.
***************************
Seid herzlich gegrüßt von
Katja

Kommentare:

  1. oh wie schön , dass ich eben zufällig noch einmal kurz ins Netz geschaut habe!!!! (wollte meinem Mann etwas zeigen ;O))

    Ja, die Woche kann beginnen, der Blumengruß ist da :O) :O) !!

    Vielen lieben Dank,das ist ja sooo süß von Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du dir trotz Besuch die Zeit genommen hast, so einen wunderschönen Blumengruß zu verschicken...........sehr zart und romantisch sehen die blauen Blümchen aus!

    Auch dir eine wundervolle Woche und LG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass du dir die Zeit genommen hast, so einen wunderschönen Blumengruß zu verschicken... "Trotz Besuch"!!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen Blumengruß. Der tut soooo gut.
    Die Blumen sind wunderschön, so zart. Das mag ich sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Danke fuer den lieben Blumengruss. Ich freue mich auch schon so sehr auf Deutschland und die vielen schoenen Blumen. Und auf Gaensebluemchenwiesen. Kann es kaum erwarten.

    Liebe Gruesse und auch Dir eine schoene Woche
    Yvette

    AntwortenLöschen
  6. ...danke für die lieben Grüße, die sehen wirklich sehr schön aus. Eine gute Woche wünsche ich dir auch!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,

    hhmm...wundersxhön. auch wenn ich nicht die geringste ahnung habe, was das für eine blume / pflanze ist...;o)

    wunden verheilt???

    grüßli tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese wundervollen Blumenbilder! Die Blümchen sind so schön und zart!
    Viel Freude noch mit deinem Besuch!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Deine Blumengrüße sehe und lese ich regelmäßig.Eine tolle Idee, dann kann die Woche gut beginnen. LG Marile

    AntwortenLöschen
  10. Hej,
    die Bilder hast du wunderschön hinbekommen!
    Ich komm jetzt auch nicht auf den Namen, ist aber am Ende auch wurscht...;o)
    Auf die Wirkung kommst´s an!

    liebe Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ach Katja, wie wunderschön diese Pflanze - ist es Katzenminze...? Traumhaft!!!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Die reizenden Blümchen wachsen bei uns an der Bergstraße in den Feldern und heißen Männertreu
    Alles Liebe Nati

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!