26. April 2009

"Tränendes Herz" und eine Beschwerde!!!

Hallo meine Lieben,
es war ein wunderschöner Sonntag heute, mit viel viel Sonne und netten Menschen. Wir haben mit meinen Eltern eine riesen große Fahrradtour gemacht und anschließend im Wald gepicknickt. Diese himmlische Ruhe war einfach entspannend. Die Kinder haben zu meiner Freude einen kleinen Wald- und Wiesenstrauß für mich gepflückt. Eine süße Idee!
Danke meine Mäuse ;o)
Mit diesem wunderschönen blühenden "Trändenden Herz" möchte ich euch mit meinem "Sonntagsritual" wieder in eine tolle und Erlebnisreiche Woche schicken. Macht das Beste aus der Woche und alles Liebe.
Herzlichst eure Katja
BESCHWERDE!!!
Ich muss mich wirklich wundern wie laaangsam unsere Post ist. Das kann doch wohl nicht wahr sein mich soooo warten zu lassen!!!
Nachdem die liebe Jasmin mein Überraschungspaket bekommen hat (wir hatten vereinbart es am gleichen Tag abzuschicken) und sich sichtlich riesig gefreut hat (ein toller Post!), habe ich den ganzen Freitag und den ganzen Samstag  gewartet und gewartet und gewartet..... Wie ein kleines Kind am Heiligen Abend.
Aber morgen kommt es ganz bestimmt und wenn nicht, dann ist aber was los....!!!!

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du einen schönen Sonntagsausflug hattest. Ich wünsche Dir auch viel Freude & Energie für die kommende Woche!
    Lg! -Anita

    AntwortenLöschen
  2. ...ich hatte auch einen schönen Sonntag - auf dem Flohmarkt!!! Ich liebe das tränende Herz leider wird kein üppiger Busch daraus und es kommt jedes Jahr aufs neue "nur" eine Rispe...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Doch, doch, Katja, das Paeckchen kommt. Ganz bestimmt. Die Post geht manchmal kleine Irrwege. Ich hatte meiner Mama und meiner Schwester zeitgleich die Stoffpaeckchen geschickt. Meine Schwester hatte es fast 2 Wochen spaeter als meine Mama und dann hatte ich mehr als eine Woche nach den Stoffpaeckchen noch ein Paeckchen an meine Schwester geschickt mit einem Naehwunsch und das kam fast zeitgleich an. Nur 1 Tag Unterschied.

    Ach ja Fahrradtour. Ich liebe das und mit Picknick noch viel schoener.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!
    Ich platze gleich vor Wut...dieser besc...Postmensch!!!
    Er hat mich noch gefragt...soll ich es als Päkchen oder als Brief schicken...ich habe ihn noch gefragt, was dass denn für einen Unterschied macht, da erklärte er mir, da sie ja schon zuviel Porto draufgeklebt haben, da schicke ich es lieber als Brief...da kommt es nämlich noch schneller an, ja und weil ich schon zuviel drauf geklebt habe da solle es sich doch auch lohnen...ich gut wenn sie meinen, sie werden es ja wissen...
    Schöne Sch... also ich werde morgen echt dahin gehen und die Beschwerde weiter leiten, denn das kann ja wohl nicht sein!!!!
    Und ich war schon gaaaaanz traurig, dass ich nichts von dir gehört habe und habe gedacht, es hat dir nicht gefallen :0(
    Aber das kann ja wohl wirklich nicht sein...ich habe es Donnerstag um 14.00h abgegeben, dass ärgert mich aber nun auch ganz schön!!!
    Das macht mich wirklich traurig, denn ich habe mir Sa. vorgestellt, wie du nun daheim sitzt und dich hoffentlich genauso über mein Päckchen freust...wie ich mich um deines!!!
    Sch...das finde ich echt doof!
    Trotz alledem liebe Katja,ich danke dir noch mal von Herzen!!!
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. In meinem Garten blüht auch ein Tränendes weisses Herz. Diese Blüte ist einfach traumhaft. Und mit dem Postboten schimpfen lohnt nicht, die haben nur ein müdes Lächeln übrig. Also einfach noch einwenig warten und dann freuen. Liebe Grüße Marile

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katja,

    habe ähnliche Erfahrung mit der Post. Ich drücke dir die DAumen , dass das Paket bald ankommt.

    Hast du Spaß am Taggen ? Dann komm doch mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. ....prima, dass du so ein herrliches Wochenende hattest und wie wunderschön dein tränendes Herz aussieht......so richtig romantisch!!!!!

    Eine wundervolle Woche wünsch ich dir, ganz liebe Grüße,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo....

    ohhh...da muss ich gleich mal bei Jasmin gucken gehen ;o)
    ich habe eh noch einige runden nachzuholen...ich bin mir aber sicher, wenn dein päckchen kommt, wird die überraschung umso größer ;o)
    die bilder von deinem garten sind sooooo schön...und was deine beschwerde angeht, kann ich gut verstehen...bei mir auch ;o(

    Grüßlis tine

    AntwortenLöschen
  9. Auch bei uns muss man manchmal ganz geduldig sein mit der Post... Vielleicht ist die Freude dann aber umso grösser, wenn das Päckchen dann endlich kommt.
    Auch dir eine schöne Woche und danke für die schönen Bilder vom weissen tränenden Herz! Ich mag diese Pflanze sehr.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!