18. April 2009

rosige Zeiten

....ganz schnell zwischendurch ein paar blumige Fotos zum Wochenbeginn....
Die Zeit der Frühblüher ist ja schon fast wieder vorbei. Also habe ich mir wunderschöne rosa Rosen auf dem Markt gekauft und mein Wohnzimmer damit "geschmückt".
Werde, nachdem ich meine hungrigen Kinder versorgt habe, in aller Ruhe eine Bloggerrunde drehen und das Überraschungspaket für meine liebe Jasmin einpacken. Ich habe nämlich fertig ;o)!!! Man ist das spannend, ich freu mich so....
Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag und bis bald.
Liebe Grüße Katja

Kommentare:

  1. Hi Katja,

    schön geschmückt!! Viel Spaß bei deiner Blogrunde!!
    Ich habe damit für heute fertig ;O), habe noch nie so viele Kommentare geschrieben, musste einfach mal sein.

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    ich bin doch froh, dass Du die mitnimmst...war schon ganz verwirrt...jetzt können alle mal offiziell und mit Erlaubnis kopieren und keiner traut sich...*lach*
    Die Röschen sind so schön...und dieser graue Korb..*habenwill*
    Wir haben am Samstag noch von Dir gesprochen, bzw. Jasmin, die geschwärmt hat, was Du immer für tolle Sachen machst ;o)
    Du siehst, man denkt noch in der Ferne an Dich ...

    Wünsche Dir einen tollen Montag & Bis Bal
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja, ich bin so gar nicht froh, dass wir wieder hier sind, aber es muss ja sein. Natürlich sind wir durch die Lüneburger Heide gefahren....ich liebe die Heide!!!!! Zurück haben wir sogar in Amelinghausen übernachtet!!!! Du wohnst dort wirklich landschaftlich wunderschön!!! Aber auch Deine Dekofotos sind einfach traumhaft, genau mein Stil. Auch ich werde so langsam die Frühlingsblüher wieder in die Kiste packen, wenn ich so Deine schönen Fotos sehe :0))). Jetzt werde ich mir Deine schönen Fotos noch einmal ansehen.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ja die Rosen sind wirklich sehr schön und Du hast sie so nett arrangiert. Ich habe auf meinem Wohnzimmertisch auch schon eine rosa Rose mit Schleierkraut stehen.
    Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Süße...
    ...irgendwie habe ich diesen Post garnicht mitbekommen...seltsam!!!

    Habe ihn jetzt nur gefunden weil ich noch mal bei dir vorbei schauen wollte, ob alles gut ist.Na jetzt bin ich aber beruhigt, habe mir schon Sorgen gemacht
    :0)
    Ja ich werde nun in den Endspurt gehen...und bin schon fast auf der Zielgeraden!!!

    Ich freue mich auch schon sehr und bin ganz aufgeregt!
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    eine wunderschöne romantische Dekoration - die Rosen sind ein Gedicht -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    vielen Dank, für deine netten Zeilen! Bei dir ist`s auch richtig schön - alles so liebevoll dekoriert und in Szene gesetzt!

    Eine wundervolle Woche wünsch ich dir,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja
    Habe jetzt erst Deine Rosigen zeiten gefunde und, das wo ich so ein Rosenfreak bin.
    Die Collage ist wunderschön, genau mein Geschmack.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön romantisch dekoriert hast du, mit deinen Rosen!
    Ach, und in eurer Relax Zone würde ich auch sofort gerne ein paar Stündchen ausspannen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hey Katja,

    wirklich lustig!! Ich las in einem anderen Blog von einem Treffen und dachte gute Idee ( war also nicht meine).
    Als ich in meinem Blog vom Kennenlernen schrieb, dachte ich an einzelne Mädels, die eben in der Nähe leben.
    Dann sagte Andrella etwas vom Treffen und du auch noch.....
    Tatsächlich finde ich es eine tolle Idee, warum nicht?!
    Ich würde es auch organisieren , wo auch immer....allerdings frühestens im September/Oktober. Wir ziehen Mitte August um.

    Also, let´s wait and see :O)
    Liebe Grüße
    Neike

    Stelle ich mir echt lustig vor, so´n Riesen-Blind-Date :O) :O) :O)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!