18. April 2009

Relax - Zone

Ohhhh..., wie war das Wetter heute schön!
Ich bin mir sicher, das lag an der "roten Karte" die ich dem Wetter gezeigt habe. Es gab keinen einzigen Tropfen Regen.
Die Sonne schien so herrlich, dass sie unser Wohnzimmer in ein schönes warmes Licht tauchte.
Ich zückte die Kamera und die eingefangenen Bilder möchte ich euch nun zeigen.
Die Relax - Zone ist unser liebster Platz im Haus. Hier wird fern gesehen, mit Freunden gequatscht, Rotwein getrunken, gelesen, relaxt und manchmal auch gegessen ;o)
Die Regale sind von mir selbst gebaut, gestrichen und angebracht worden.
Der Tisch ist wieder ein Sperrmüllfund und wurde rucki zucki in ein weißes Outfit getaucht.
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag.
Alles Liebe
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    schöööön ... in Deiner Relax-Zone würde ich auch gerne einen Rotwein mit Dir trinken ;o) Es sieht total gemütlich aus.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    na komm ich doch gleich mit Heike, da sind wir schon dreie!
    Sehr einladend! Der Tisch sieht fantastisch aus...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Katja jezt sag bloß, Du kannst auch noch Schreinerarbeiten selbst erledigen!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das sieht ja toll bei Euch aus und unterm Tisch das sind doch betimmt " Wohn und Gartenzeitschriften " , oder ?
    Und das Wetter ist echt toll; bei uns hat es zum Glück noch nicht geregnet. Einen weiteren sonnigen Tag wünsche ich Dir. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    die Fotos der Relax-Zone sind seeeehr einladend. Hier sieht es "obergemütlich" aus. Bist schon ein Heimwerker-Talent!!!!

    Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    bei dir sieht es sehr gemütlich aus.Deine selbstgebauten Regale sind der absolute Highlight.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch mit relaxen!!!! sieht sehr gemütlich bei Dir aus- und ich finde Wandregale auch soooo schön!
    LG andrella

    AntwortenLöschen
  8. Ich geselle mich auch zum Relaxen dazu. Sieht sehr schoen aus. Hach und dann koennten wir zusammen in all den Zeischriften stoebern.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  9. Ich reihe mich ein in die Besucherliste, wird wohl etwas voller bei dir ;O)

    Aber bestimmt witzig!!

    Schönes Wohnzimmer!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!