24. April 2009

kleine Einblicke "aufgefrischt"

Hallo meine Lieben,
habe lange nichts von mir hören und sehen lassen, aber hier sind auch schon die nächsten Fotos von unserem zuhause.
Da unser obere Flur kein eigenes Fenster hat, wirkt er immer recht düster. Deshalb habe ich ihn auch so schlicht und dezent wie möglich gestaltet. Mit weißen Wänden und nur kleinen Farbflächen in pastelligem Pistaziengrün hinter dem großen Spiegel und dem kleinen weißen Schränkchen wurde er ein wenig "aufgefrischt" ;o)
Der Lorbeerkranz über dem Spiegel ist mit der gleichen Schablone entstanden, wie auf dem Dielenschrank. Hier wurde er nur mit weißer Farbe aufgemalt.
Vielleicht gefallen euch ja die "kleinen aufgefrischten Einblicke".
Ein wunderschönes Wochenende euch allen zusammen, mit viel Sonne, Spaß mit euren Familien und einer Menge guter Laune.
Herzlichst eure Katja

Kommentare:

  1. dein Flur sieht sehr freundlich und hell aus,und mit deinem Lorbeerkranz gefällt es mir noch besser.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dir auch ein schönes Wochenende! Dein Flur ist wirklich schön geworden. Habe meinen diese Woche auch gestrichen!
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  3. jetzt musste ich aber schmunzeln, du hast zur selben zeit bei mir ein Kommentar hinterlassen, wie ich bei dir. Wenn das keine Gedankenübertragung war.....
    Özlem

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht so schön aus ! Besonders die Idee mit dem Lorbeerkranz gefällt mir gut ! Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ....wunderbar frisch sieht er aus, dein Flur. Gefällt mir super mit dem Grün...und dann die Schablonenmalerei....toll!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,

    sieht super schön aus dei aufgefrischter Flur...wunderschön!!!
    Ich muß mir auch dringend etwas neues und schönes für unseren Flur ausdenken, denn der sieht auch sooooo düster aus.
    Warte schon sehnlichst...und bin schon gaaanz aufgeregt!!!
    ...habe heute drei mal aus dem Laden aus angerufen und meinen Mann ganz verrückt gemacht...ob denn schon mein Päckchen angekommen sei....
    aber wie ich sehe, ist bei dir auch noch nichts angekommen-obwohl mir der Postmensch zu 99,9% zugesichert hat, das es heute bei dir sein müßte...grummel grummel....
    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste :0)
    Bin schon gaaanz gespannt auf morgen!Grußund Kuß...bis morgen meine Liebe :o)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaaaaaaaaaa ist das nicht ein tolles und schönes Gefühl...man fühlt sich wirklich wie ein kleines Kind, das sich auf Weihnachten freut...
    Jieppie jieppie jeah...

    Lustig nicht wahr...so ging es mir auch, als ich das mit Kerstin gemacht habe und ich finde
    es wirklich super schön...sich auf diese Weise ein kleines Stückchen Glück zu schenken!!! :o)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Flur ist ein Schmuckstück. Er sieht richtig frisch aus. Der Lobeerkranz gefällt mir sehr gut. Mein Kompliment.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hey Katja,

    so ist der Flur wirklich wundebar hell und frisch geworden, hast du sehr geschmackvoll dekoriert!!

    Ich glaube, wenn ich mich ab August neu einrichte, greife ich auf die Idee mit der Schablone mal zurück ;O)

    GAnz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja
    Schöne Bilder zeigst Du wieder. Ich wünschte bei uns wäre es auch mal anhaltend so aufgeräumt. Ich habe das Gefühl ich mache den ganzen Tag nichts anderes als Taschen und Jacken verstauen, grins.
    Ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,
    wir haben auch einen Flur ohne Fenster. Da könnte ich keine dunklen farben haben. Den Spiegel hast du schön in Szene gesetzt. Der Kranz ist ein Hingucker.
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja!
    Super super schön hast Du es. Viel Geschmack und ein geschicktes Händchen. Wünschte ich könnte das so schön.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    sehr schön sieht es bei dir aus. Deine Verschönerungsaktionen mit den Schablonen sind genial. Toll gemacht!!!

    Schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus, richtig gut gelungen.
    Auch eine schönes Wochenende und viele liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. .......wunderschön - luftig leicht und zart und der Lorbeerkranz ist noch genau das richtige I-Tüpfelchen!!! Klasse!!

    Einen wundervollen Sonntag und ganz liebe Grüße,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Hej,
    dein pistaziengrün gefällt mir ganz besonders als Kontrast zu dem weißen Spiegel! Wunderschön luftig frisch ist der kleine Flur! Die Schablone ist natürlich das I-Tüpfelchen.

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!