9. April 2009

...jetzt aber flott

...für eine letzte Osterbastelei!
Da ihr alle so tolle Osterdeko gebastelt habt und mir die großen Pappostereier am besten gefallen, wollte ich euch doch noch schnell (bevor Ostern vorbei ist) meine kleine Version vom letzten Jahr zeigen.
Letztes Jahr zum Osterbrunch habe ich unsere Gäste mit kleinen selbst gebastelten Eiern überrascht. Auf jedem Teller lag ein "süßes" Ei. Die durchsichtigen Eihälften (Basteladen) werden in Serviettentechnik mit Japanpapier beklebt und mit einem Schleifchen verziert. In den Eiern waren kleine Gelee- Eier, Schokolade und ein kleines zusammengerolltes Zettelchen mit guten Wünschen zu Ostern versteckt.
Ich wünsche allen ein schönes sonniges Osterfest im Kreise von Familie und Freunden.
Alles Liebe Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    herzig sind Deine Ostereier. Und sie sehen duftig leicht aus, wie eine Feder.

    Ich wuensche schoene Ostern.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat mal eine Freundin Eier mit Japanpapier gebastelt, die halte ich auch in Ehren. Deine sind wunderschön mit der Masche.
    Liebe Grüße & frohe Ostern!
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    die rosa Pappeier sind traumhaft schön!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage, einen fleissigen Osterhasen und viel Spaß bei der Eiersuche!!!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    das ist eine schöne Idee - mit Japanpapier - werds mal ausprobieren - Serviettentechnik mach ich schon länger - das rosa mit der weißen Schleife ist sehr schön -
    dir auch ein frohes Osterfest - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine Eier - so schön zart!
    Auch dir und deinen Lieben wünsche ich frohe und sonnige Ostern!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eier-Überraschung ist sehr schön. Da haben sich deine Gäste sicher gefreut. Ein schönes Osterfest wünscht dir und deinen Lieben Marile

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostertage und viel Sonne wünscht Euch Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine liebevolle Idee !!
    Bei dir möchte ich auch mal Gast sein !!;o)

    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. ...die sehen wirklich toll aus. Schön, das man noch was reintun kann...
    Schöne Ostern...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee mit den Ostereiern ! Mal was anderes ausser Servietten !
    Frohe Ostern, viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!