30. April 2009

erst Unfall, dann ganz viel Freunde

Hallo meine Lieben, 
mein Morgen fing an wie immer, wir haben gemütlich gefrühstückt und gegen 7 Uhr bin ich mit dem Fahrrad zu Arbeit geradelt. Und wie ich so fahre, die ersten Fußgänger beobachte und mich über den noch ruhigen Straßenverkehr freue, (weil ich fahre gerne schnell) passierte es.....
Mit voller Wucht prallte ich mit einer Laterne zusammen, wo die plötzlich herkam....keine Ahnung? Bis heute Morgen wußte ich nicht einmal das da überhaupt eine steht. Der Radweg ist soooo breit an dieser Stelle, außerdem war ich nur noch 50 Meter vor der Arbeit entfernt und ich hatte nichts besseres zu tun, als den Fensterputzer zu beobachten. Wenn der wenigstens ein gutaussehender, smarter und muskelbepackter Schönling mit nacktem Oberkörper gewesen wäre, dann wäre ich bestimmt noch viel länger auf der Straße liegen geblieben. Naja...., kurzer Schock, dann heftige Schmerzen, kapputer Ohrring, ein paar Prellungen und plötzlich stand er vor mir, der Fensterputzer! HILFE... ich wollte nur noch weg!!
Ja, ja das kommt davon, wenn man andere beobachtet. Ich wusste, das nimmt irgendwann ein böses Ende mit mir ;o) aber es macht doch so viel Spaß!!!
Nach einem schmerzhaften Vormittag, Eispacks auf der linken Kopfseite (damit das Hämatom nicht noch größer wird) Kopfschmerzen und einem arbeitsreichen Vormittag, wollte ich nur noch nach Hause.
Doch dann viel mir ein, dass ich eigentlich nach der Arbeit zur Post wollte, um mein Überraschungspaket von Jasmin abzuholen. Darauf hatte ich mich doch soooo gefreut. Ich zackig mit dem defekten Rad nach hause, schnell Essen gemacht und ab ins Auto. Da ist wenigstens noch ein wenig Blech um mich rum. Nicht die schlechteste Idee, nach dem Morgen...!!!
Und
das
ist 
es
In luftig zart- rosanes Seidenpapier eingepackt.....
..... lagen diese vielen kleinen Geschenke!
Es waren darin.....
.....ein süßes Zinkherz mit tollen Samtbändern, viele kleine pastellige Löffelchen, ein wunderhübscher Möbelknopf (in meiner Lieblingsfarbe), ein bezauberndes Geschirrtuch, eine von Herzen geschriebene Karte.....
.....und ein hinreißender neuer Kissenbezug.
Jasmin, du bist verrückt und wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dich zu Boden reißen (hab jetzt Übung) und dich freudestrahlend umarmen. Ich bin soooo happy. Du hast mir den Tag sowas von versüßt und hast genau meinen Geschmack getroffen. Der Tag ist gerettet!!!! Mir geht es schon viel besser ;o)
von Herzen sage ich DANKE, DANKE, DANKE und einen dicken Knutscher an dich!!
Das Geschirrtuch ist viel zu schade um es zu benutzen, auf unserem Küchentisch macht es sich noch viiiiiiiel besser.
Ich wünsche allen einen beschwingten Tanz in den Mai und lasst es euch gut gehen.
Und immer daran denken, Augen gerade aus und keine fremden Männer anstarren.
Das geht sonst schief ;o)
Alles Liebe eure Katja

Kommentare:

  1. Ich hoffe,dass dein Köpfchen wieder heile ist!
    Kann ganz schön weh tun...
    Da kamen die Geschenke ja zur richtigen Zeit.
    LG Line

    PS:Dieses Grün ist auch eine meiner liebsten Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    männo und da musstest du noch auf Arbeit?
    In solchen Situationen will Frau sich am liebsten in Luft auflösen...;o)
    Umso besser die Überraschung am Nachmittag oder was lange währt...*grins*
    Schöne Farben, ist das bei dem Kissen grünes Leinen...noch nie gesehen.

    werde deine Ratschläge beherzigen
    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Bohr....

    ich wußte, dass es schn sein würde, aber soooooo....??? toll, echt tool.

    Ich würde sagen, da habt ihr beide euch richtig "Überrascht"...*grins*

    Ich würde auch alles nehmen...sehr schön ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Päckchen und so ein schöner Inhalt. Da kann ich mir deine Freude vorstellen. Das hebt den Schmerz vom Morgen auf. Alles Gute und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott Katja
    Wie geht es Dir???
    Ich habe ja geahnt, dass Du zu den Schnellen gehörst, aber so schnell...
    Ich hoffe, du hast das gut verdaut und das wunderschöne Päckchen hilft Dir darüber weg. Das sind traumhafte Sachen, die Du da bekommen hast.
    Wenn Du das nächste Mal mit dem Fahrrad unterwegs bist, dann such Dir einen knackigen Kerl zum Hinterherschauen aus. Dann lohnt sich die Beule wenigstens etwas, grins..
    Die besten Wochenendgrüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Süße,

    na da ist es ja eeeeeeendlich bei dir angekommen !!!! Ich glaube es kaum...und schön, dass es dir so gut gefällt :0)
    Da bin ich aber erleichtert!!!
    ...nun ja das war wohl höhere Gewalt...aber nun wissen wir warum es soooo lange gedauert hat, um zu dir zu finden...um dir einen so schmerzhaften und blöden Tag zu retten!!!
    Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser, aber ich mußte erhlich gesagt gerade so schmunzeln als ich deine Story gelesen habe...den ich habe mir das so bildlich vorgestellt...und für den jenigen, der NICHT gegen die Laterne geprallt ist...sah es bestimmt zum schießen aus :0)
    Aber du warst ja dann auf der Arbeit gut versorgt...oder???
    Ach wie schön ich kann es wirklich kaum glauben, dass du das Päkchen endlich erhalten hast! 1000.0000.000 Steine rollen gerade von mir....
    Ich drücke dich und einen Kuß auf die dicke Beule alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Unterhaltsam, tolle Bilder, schöne Farben...hier fühle ich mich wohl:) Klara

    AntwortenLöschen
  8. Boing, boing, du Arme!

    Aber am Ende des Tages dann doch noch Glück gehabt.... Ende gut - alles gut! Hoffentlich hast du keinen Brummschädel. Und merke: Nicht nach fremden, jungen, knackigen Männer schauen.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Oi oi oi, ich hoffe es geht dir wieder etwas besser! Aber diese tolle Überraschung liess dich bestimmt jeden Schmerz vergessen, es ist so wundervoll!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende (bei uns ist der 1. Mai ein normaler Arbeitstag)
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Päckchen mit so einem schönen Inhalt! Ja.... da kann man echt die eigene Dummheitmal kurz vergessen!
    Was macht dein Beulchen?
    Sohnemann ist auch letzt voll vor die Laterne gerannt, weil er einer KiGa Freundin nachgesehen hat! Tja...so früh gehts los! :O)

    Und zur Selbsthilfegruppe....! Die anderen sind noch nicht soweit und brauchen wohl noch für ihr outing! ...*grins

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Na Du machst ja Sachen. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Und Du hast wirklich sehr schöne Geschenke bekommen. Toll ! Einen schönen 1. Mai wünscht Dir, Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott Du Arme, lass Dich druecke. das hoert sich ja nicht so lustig an. In Zukunft immer schoen gerade aus schauen, gell.

    Tolle Sachen hast Du da bekommen. Eines schoner als das andere.

    Wuensche Dir ein schoenes Wochenende.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  13. bohr...

    bin ich ein schlechter mensch....

    habe deinen fahrrad sturz wohl total verdrängt und heute morgen hab' ich plötzlich daran gedacht...und mir viel ein...ich habe noch nicht mal gute besserung gewünscht...aber jetzt!!!!!

    Gute Besserung...

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir "Gute Besserung". Sei blos froh das dir nicht mehr passiert ist. Ein wunderschönes Überraschungspäckchen hast du bekommen. Ich freue mich mit dir, und einen wunderschönen Maianfang.
    Liebe Grüße Marile

    AntwortenLöschen
  15. Oh....ich wünsche dir noch gute Besserung. Du magst mir verzeihen, dass ich trotz deiner Schmerzen ein wenig lachen musste. Du hast es so schön lustig erzählt. Wie sagt man: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!