17. April 2009

Aufruf -ROT gegen REGEN!

Nachdem Malin Jo gefragt hat, wer ihr hilft den Wetterfrosch die Leiter wieder nach oben zu schieben, dachte ich mir das könnte nicht schaden.
Bei uns ist herrlicher Sonnenschein und ich sage trotzdem: "ROT gegen REGEN!" Denn ich hoffe, dass der Wetterfrosch sich erst gar nicht in unsere Nähe traut und sich von sooooo viel sonnigem ROT ganz einfach abschrecken lässt.
Sonnige Grüße aus dem Noden schickt euch
Katja
P.S. Macht also mit, bei - ROT gegen REGEN! -

Kommentare:

  1. Grins, ich schicke Euch auch viel "Rot gegen Regen". Gibt es auch eine Farbe für Regen? Könnten wir soooooooooooooo gut gebrauchen. Schiebt die Regenwolken bitte, bitte hier her.

    Liebe Grüsse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hi ! Noch scheint bei uns auch die Sonne und so soll es auch bleiben, allerdings kann es ruhig nachts für die Pflanzen regnen.
    Viele Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Rot gegen Regen.....ja schade. Heute wird das Wochenende eingeläutet und das Wetter wird schlecht. Ich habe mich schon so auf's Faullenzen im Garten gefreut. Na vielleicht wird es ja wieder.
    Trotdem ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    du hast aber schöne rote Sachen .......wenn das nicht hilft! Wegen der Lampe, sie ist leider echt nicht hell.... mein Mann meckert auch immmer aber er erträgt ja meinen Hang zu nicht praktischen Dingen. Sie ist sehr gemütlich aber wirklich zu dunkel um die ganze Küche auszuleuchten, vielleicht wenn du noch Beleuchtung über Spüle usw. hast? Die Lampe ist echt schön! Hoffe ich konnte dir helfen....
    LG andrella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Katja,

    nun habe ich heute Mittag ein Roten Aufruf gestartet und dann kam mir Max dazwischen...der liegt mir schon seit Tagen in den Ohren :o) süß nicht wahr ...

    Ja aber den Post dadrunter, der geht wohl jetzt unter...

    lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!