22. März 2009

Zipfelmützen

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

pünktlich zu einem anständigen und ausgiebigen Sonntagsfrühstück mit Brötchen, frischem Orangensaft und einem leckeren Tee, gehört für mich natürlich immer auch ein Frühstücksei dazu. Damit sie sonntäglich dreinschauen, habe ich den Eiern einfach kleine Zipfelmützen genäht. Naja, sie sehen aus wie Zipfelmützen, haben aber die Funktion von Eierwärmern. Mit der kleinen "Edelweiss"- Applikation und dem Spitzensaum dürfen sie sich in ihrem "Sonntagskleid" gern zum Rest des Frühstück`s gesellen.

Ich wünsche euch ebenfalls ein leckers Frühstück, ein warmes Ei und einen wundervollen Sonntag.

Liebe Grüße Katja

Kommentare:

  1. Die sind aber allerliebst! Da fängt der Tag ja direkt schön an! Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und mit so süssen Zipfelmützen kann der Tag nur gut gelaunt und fröhlich anfangen. Viel Spass beim Frühstücken.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    da schmeckt das Ei wohl 3x so gut, wenn es so angezogen am Frühstückstisch steht ... und noch dazu in deinem "neuen" Porzellan. Ich bin fasziniert von Geschirr mit Geschichte - denk daran es niemals in den Geschirrspüler zu geben, da wäre der Goldrand gleich ab!

    ... übrigens - vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Ich hoffe, du kommst mich öfters besuchen!

    LG & ein wunderschönes WE! Anita

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!