10. März 2009

Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Seit einigen Monaten stöbere ich hier durch sehr viele schöne und kreative Blogs. In letzter Zeit schaue ich bei einigen fast täglich vorbei, da sie mich inspirieren und beflügeln.

Mit diesen Blog möchte ich versuchen, von den tollen Inspirationen die ich hier sehe etwas zurückzugeben und hoffe, dass sich der eine oder andere an Bildern und Kreativem erfreut und sich ebenfalls inspirieren lässt.

Ich freue mich auf eine schöne und "beflügelte" Zeit.

Herzliche Grüße von Katja

Kommentare:

  1. Mit einem wunderschönen Bild heisst du uns Willkommen - vielen lieben Dank!
    Auch dir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Bloggen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sooo, jetzt habe ich deinen Blog von vorne bis hinten durchgeschaut und es gefällt mir sehr gut bei dir!
    Also möchte ich dich auch noch schnell ganz herzlich hier begrüßen und verlink dich mal ganz frech, wenn ich darf?

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!