27. März 2009

Kommt ein Vogel geflogen....

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal ein wenig von unserer Küche zeigen. Seit wir die schöne weiße Küchenbank haben, verbringen wir sehr viel Zeit dort. Morgens, wenn wir gemeinsam frühstücken, werden die Kerzen über der Bank angezündet. So gemütlich starten wir jeden Morgen in einen neuen aufregenden Tag.

Je nach Jahreszeit, Lust und Laune werden die Kerzenspiegel dekoriert. Im Moment hägen kleine Efeukränzchen mit selbst genähten "Tilda"- Vögelchen daran.

Ich wünsche euch allen ein kreatives Wochenende.

Liebe Grüße von Katja

Kommentare:

  1. Sehr schön, mit Kerzenlicht in den Tag starten und dann noch in so einer schönen Umgebung :o)
    Bei uns ist es immer nur hektisch und chaotisch. Sollte das vielleicht auch mal überdenken...

    Diese weißen Häkeldecken finde ich sehr hübsch. Würde mir auch gern mal eine machen. Mal sehen.

    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Katja , das ist ja traumhaft, so richtig einladend.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    wunderschoen romantisch. Die Bank, die Spiegel......traumhaft.

    Aber wie schafft ihr das jeden Morgen gemuetlich zu fruehstuecken? Traeum. Bei uns ist in der Woche von 06:00 - 07:00 Uhr Stress angesagt, bis mal alle aus dem Haus sind, ihr Fruehstueck zum mitnehmen haben, angezogen sind und Hund und Katzen versorgt sind. Aber ich geniesse Samstag und Sonntag das Fruehstueck mit Familie. Und dann auch richtig gemuetlich.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich gemütlich aus !
    Ich mag auch so kleine saisonbedingte Deko, die ständig wechselt.
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. sehr edle Deko, das Vögelchen ist ein Hit!
    Freue mich schon auf die nächsten Fotos!
    Lg! Anita

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön die Bank, die Kerzenhalter,... einfach alles.


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Süße,

    ich bin nun föllig fertig...
    aber erst einmal Viiiiiiiiiieeeeeeeeeeelen Daaank für diesen tollen Award, ich danke dir wirklich von Herzen und habe mich riiiiieeeeeeesig darüber gefreut...vor allem dein Kommentar dazu, fande ich echt rührend :o)
    Aber ich bin gerade in einem völligen Desaster geendet...ja ich habe mir dann mal auf deine Empfelung hin Picasa heruntergeladen...und gerade eine mittelschwere Katastrofe erlitten....schnif...bäääähhhhhh!!!!....
    Ich denke das ist so easy-going...also irgendwie stehe ich mit sowas echt auf Kriegsfuß, kann aber jetzt garnicht mehr auf alter Weise auf meine Bilder zugreifen und MUSS mich nun damit auseinander setzten!!!
    KATJA....ICH BRAUCHE DEINE HILFE!!!!!!!!!!!!!
    lieben jedoch völlig verzweifelten Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. ...siehst du wie fertig ich bin, schreibe ich schon VÖLLIG mit F...na supi...

    AntwortenLöschen
  10. Es geht nichts über einen gemütlichen Tagesanfang. Bei dir sieht es so richtig heimelig aus. Da kann der Tag ja nur toll werden.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist eure weisse Bank! Von so einer träume ich auch schon eine ganze Weile, aber wir hätten dafür leider nicht genügend Platz.
    Ach, und deine Vögelchen-Deko ist einfach toll!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!