17. März 2009

.... Herzlichen Dank

Mit diesem "herzigen" Foto möchte ich mich für die vielen netten und lieben Willkommensgrüße zu meiner "Blogeröffnung" bedanken. Es ist faszinierend wie schön, kreativ und außergewöhnlich eure Blogs sind.

Es macht super viel Spaß!!!

Für die Collage bin ich gestern durch unser Haus gezogen und habe alle Herzen fotografiert die ich so auf Anhieb gefunden habe. Leider musste ich aus Platzgründen eine kleine Auswahl treffen ;o)

Besonderer Dank geht an Neike von "Hauptsache weiß!" Der Tipp war Klasse!

Sonnige Grüße schickt euch Katja

P.S. Bei Heike gibt es eine "herzigen Verlosung". Schaut doch mal vorbei!!!

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    ich habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt und werde Dich bzw. Deinen Blog ab jetzt "verfolgen" ;o)
    Deine Herz-Collage paßt super zu meinem vorletzten Post, schau doch einfach mal nach.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    vielen Dank fürs verlinken- freut mich sehr!!!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  3. ....und deine Herzcollage ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. ...jetzt frage ich mal ganz dumm.
    Wie macht man so eine Collage???
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ...bin ich froh, dass es mir nicht alleine so geht mit den Fotos.
    Also, gehe auf dein Konto und suche Picasa. Klicke es an und wenn du willst installiere es. Dann kannst du in Zukunft deine Bilder dort wunderbar bearbeiten. Geht wirklich einfach, ehrlich, und macht außerdem noch riesigen Spaß.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kaja,
    das sieht ja schon richtig proffesionell aus!!!
    Super schön mit den Herzen!!! Vielleicht kannst DU mir ja mal erklären, wie man das so hinkriegt!?!...Mit den 9 in 1 Foto... :0)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Katja,

    wie schön , dass es geklappt hat !! Hat sich ja offensichtlich gelohnt !!!.
    Schönes Herzen-Blogbild.
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Hier gefällt es mir!

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    ich habe dich gefunden. Eine schöne Seite hast du. Bin auch noch neu hier und habe noch Probleme. Ich schau gerne mal wieder bei dir rein. Lg Gabriele

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!