30. März 2009

Entrè

Hallo ihr Lieben,
für ein paar Tage werde ich nicht erreichbar sein. Also nicht wundern, wenn ich nicht meine Bloggerrunde drehe, werde ich selbstverständlich nachholen. Versprochen!!!
Ich zeige euch dafür unseren kleinen Eingangsbereich. 
Die Metallgarderobe habe ich durch Zufall in einem kleinen Laden für wenig Geld gefunden und sofort mitgenommen. Damit unsere Gäste ihre Jacken aufhängen können, habe ich "Fleischerhaken" einfach in eine Metallstrebe gehängt.  
Die abgeplatzten Lackspuren lassen die Garderode so richtig schön "shabby" aussehen.
Bis in ein paar Tagen!
Herzliche Grüße schickt euch Katja

Kommentare:

  1. Schade das wir für ein paar Tage nichts von dir sehen und hören... aber ich freu mich schon, wenn du zurück kommst! :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim dem was du machst... was auch immer das ist! ;)

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wieder so schön,
    ich freue mich, wenn Du wieder schreibst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Katja,

    ist euer kleine Eingangsbereich aber schööööön!!!
    Na dann freue ich mich wieder sehr, wenn du wieder da bist, und wünsche dir...was auch immer du in deiner "Auszeit" machen wirst!!!
    Ich vermisse dich jetzt schon :0)
    Die allerliebsten Herzensgrüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. ...alles Liebe...wollte ich dir eigentlich wünsche!!!
    Diese Zeilen hat der pc irgendwie verschluckt :o)

    AntwortenLöschen
  5. ... echt süß dein Entrè!
    Lg & ein paar schöne Tage! - Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hej,
    ich sage bis bald und schöne Bilder hast du dagelassen!

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. ...das Teil sieht ja spitze aus, hätte ich auch sofort mitgenommen. Leider würde es noch nicht mal einen "Bruchteil" unserer Jacken fassen "lach"...ich hoffe, man kann die Jacken vom Winter so langsam einmotten...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Dein Eingangsbereich gefällt mir sehr gut! Vor allem die Garderobe ist so schön shabby!
    Liebe Grüsse und eine gute Zeit
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. tolle Garderobe , auch die Wandfarbe dahinter!

    Also bis bald ,
    liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Der Eingangsbereich ist wirklich einladend, tolle Wandfarbe. Es fehlt aber etwas an der Wand, vielleicht bilder auf leinwand. Gute Idee mit dem Aufhängeplatz

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!