19. März 2009

"Eier im Glas"

Hallo ihr Lieben,

bei Anderen finde ich eine bunte und fröhliche Osterdeko einfach wunderbar, aber bei mir zuhause bevorzuge ich viel lieber dezente Deko. Sie sollte möglichst weiß sein, schlicht und zugleich edel aussehen.

In diesem Jahr habe ich die Eier mal nicht an Zweige gehängt, sondern sie einfach nur unter Glasglocken gestellt. Mit etwas Packschnur, Perlen, Reisig und Moos wurde im Nu eine wunderschöne Osterstimmung gezaubert.

Und....es ist schlicht, etwas edel und weiß geworden ;o)

Liebe Grüße Katja

Kommentare:

  1. Deine Osterdeko sieht sieht wirklich toll aus, eine super Inspiration. Ich mag es bei mir auch nicht zu bunt, allerdings ist bei uns noch gar nichts dekoriert, da ich seit Dienstag flach liege. Ich hoffe, am WE geht es wieder besser, dann wird endlich österlich dekoriert.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eier im Glas... eine tolle Idee und als Deko hervorragend!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts genau wie Dir- grade Osterdeko ist so eine Sache- aber Deine gefällt mir super, würde ich mir genauso hinstellen!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, deine dezente Osterdeko ist superschön.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    deine Ei-Kreationen sind bezaubernd edel !

    Schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Deko.Sieht edel aus.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!