29. März 2009

Blumengruß

Hallo meine Lieben,
wie jeden Sonntag möchte ich euch auch heute blumige Grüße zum Wochenstart schicken.
Da es gestern den ganzen Tag geregnet hat und meine Frühblüher im Garten ganz schön verregnet aussehen, konnte ich leider keine schönen Fotos machen. Dafür zeige ich euch meine Blumendeko im Haus.
Ich liebe Schleierkraut über alles, weil es so weiß und zart ist. Außerdem lässt es sich wunderbar zu kleinen edlen Kränzchen binden.
Eine schöne Woche wünscht euch allen
Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja!

    Der Kranz sieht klasse aus! Wirklich wunderschön. Hast du ihn selbst gebunden? Hab mir letzte Woche Samen gekauft und ich hoffe, dass ich in diesem Jahr auch noch so einen tollen Kranz binden kann! :)

    Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir noch

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, dein Kranz ist wunderschön geworden. Vielen Dank für die blumigen Grüsse, dir auch einen guten Wochenstart.
    LG Marile

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    der Kranz sieht wirklich toll aus. Ich mag diese Schleierkrautkränzchen auch so gerne.
    Eure Küchenbank gefällt mir übrigens sehr. Sieht so gemütlich aus.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    Jaaaaaa! Schleierkraut in allen Variationen
    bitte!
    Dein Kränzchen ist schnuckelig geworden...;o)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt. Du machst wirklich zauberhafte Sachen und tolle Fotos.Ich komme gerne wieder.
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Und hier bin ich nochmal! :) Vielen Dank für den Tipp mit dem Kranz... werde ich gleich mal ausprobieren wenn das Schleierkraut gewachsen ist. Darauf freue ich mich schon! :)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Blumengrüße. Der Kranz sieht zauberhaft aus. Auch dir einen schönen start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, welch hübscher Kranz!!! Ich freu´mich schon auf mein Schleierkraut im Garten, das am Fuße meiner Kletterose sitzt, das sieht immer so romantisch aus.
    Dir auch einen tollen Wochenstart, es soll ja richtig warm werden (18 Grad ) im Laufe der Woche.Das sprüht doch die Laune....und alles fällt leichter.
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja, Dein Schleierkrautkranz ist ein Traum. Ich freue mich schon, wenn das Schleierkraut wieder im Garten blüht.
    Ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Geht das in Ordnung, dass ich Dich verlinke?

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Katja
    Diese Bilder sind wieder so schön, da geht mir das Herz auf.
    Ich freue mich immer Deinen Blog zu besuchen.
    Du hast eine Hand fürs Fotografieren. Ich wollte meine Bilder wären nur halb so schön.
    Ich freue mich auf mehr. LG und einen sschönen Tag Claudia
    PS Bei uns scheint die Sonne, HURRA

    AntwortenLöschen
  11. Halt !!
    Ich weiß nicht wie ich den Award kopiere, upps bin ich ein Dussel.

    AntwortenLöschen
  12. Das Kränzchen mit den Perlen gefällt mir besonders gut!
    Lg! - Anita

    AntwortenLöschen
  13. Schön- da kann die Sonne kommen! Ich möchte auch so ein Schleierkrautkränzchen.....Übrigens denken hier alle ich bin verrückt (wegen der Madonna) na und bin ich ja auch *grins*
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  14. Hi Katja,

    super schön , das Schleierkraut.
    Der Kranz ist richtig klasse geworden !!
    LG Neike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja, leider habe ich Deine E-mail-Adresse nicht gefunden und jetzt mache ich es einfach hier :0). Also die normalen Stempel habe ich in der Stempelschmiede (habe ich rechts verlinkt) gekauft, die unmontierten Stempel sind von Magnolia und jetzt???? frag mich bitte nicht, woher ich den Stanzer habe. Ich weiß es nicht mehr....ehrlich!!! Aber bei allem Stempelständen gabe es solche Stanzer (aber unterschiedliche Preise ab 12 € bis über 30 €). Ich habe ja beim letzten Post den Link zur Creativa und da kannst Du unter Aussteller gucken und findest sämtliche Adressen.
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja
    Schleierkraut mag ich auch so gerne... und das Kränzchen ist wunderschön!
    Auch dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!