26. März 2009

Award!

Liebe Neike,

vielen lieben herzlichen Dank für diesen wundervollen farbenfrohen Award. Das du ihn mir verliehen hast, freut mich besonders, denn du warst die Erste, die meinen Blog bei sich verlinkt hat und mir bei meinem "Fotoproblem" super schnell geholfen hat. DANKE!!!

Da ich erst seit kurzem in die bunte, spannende, aufregende, verrückte und süchtig machende Welt der Blogger eingetaucht bin, fühle ich mich sehr geehrt und es macht mich ein wenig sprachlos (kommt bei mir nicht so häufig vor ;o)) !

Wenn ich es richtig verstanden habe, gebe ich diesen Award an sieben andere tolle Blogger weiter. Oh je, es gibt soooo viele schöne Blogs, die alle wunderbar und einzigartig sind. Es ist schwer sich zu entscheiden. Für diese habe ich mich entschieden:

Esther - Meine Blickwinkel, ich liebe die Leichtigkeit deiner Fotos

Doris- mamas kram, du hast mich als Erste Willkommen geheißen

Jasmin- Sweetart-Living, du schreibst so schöne Texte

Kirsten- meine Welt, als "Mutmacher"

Tina- Musenküsse, ich freue mich auf mehr von dir...!!

Karolina- rosa-rot, deinen Blog besuche ich "heimlich" schon sehr lange, und hoffe es geht dir gut

Claudia- Kleines Rosenhaus, auch eine "Neue" unter den Bloggern, herzlich willkommen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Katja
    Ich bin echt sprachlos. Ich bin erst seit 3 Wochen dabei und ich habe so viel Liebes und Gutes erfahren, so viele Freunde gewonnen, dass ich ganz gerührt bin. Das ist kein
    Gerede , das meine ich ernst. Es tut mir gut Dich und alle anderen kennengelernt zu haben.
    Tausend Dank dafür
    Claudia
    PS Wie kann ich Schusseltier denn diesen Preis weiter reichen??? ( typisch Claudia)

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Katja,
    erstmal möchte ich DIR gratulieren zu diesem schönen-frühlingsfarbenem Award!
    Und dann ein ganz großes DANKESCHÖN!-das du ihn auch an mich weiter geben möchtest...
    Vielen lieben Dank-es ist mir eine Ehre! ;o)
    Auch wenn ich die Awards nicht mehr bei mir vorstelle, finde ich es lieb, wenn jemand bei der Weitergabe auch an mich, mit gedacht hat ;o)...
    *Ich drück dich mal*
    Ganz liebe - freudige Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    jetzt bin ich aber baff ..... Ich fühle mich geehrt (bin richtig stolz)! Herzlichen Dank an dich!!!! Immerhin bin ich blutiger Anfänger und stolpere hier immer noch so durch die Gegend. Alles klappt noch nicht so wie ich es mir vorstelle. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich schließe mich Claudia vom kleinen Rosenhaus an: Gibt es bei diesem Award Spielregeln?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir noch einen schönen Abend und bin schon gespannt.....!
    LG Andrella♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katja,

    na , da hast du doch alles bestens geregelt bekommen !!
    Bis ich hinter der Zeit hinterher gehinkt bin.... ;o)

    Schönes WE!
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja
    Herzliche Gratulation zu deinem Award!
    Es freut mich so sehr, dass du ihn auch an mich weiter reichen möchtest. Vielen, lieben Dank!
    Herzliche Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!